![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() |
![]() > du willst darauf warten, dass zwei cpus so viel kosten wie eine
Na daß zwei Intel sündteuer sind wiss ma eh. Aber wenn das Preisniveau bei Amd so bleibt und ich z.B. einmal zwei Power-Cpus um jeweils unter 2.000,-- krieg. Dann noch dazu ein erschwingliches Mainboard. Was ist da so falsch daran ? Du zahlst ja genausoviel Geld für einen Single-P4 inklusive Rdram und denkst dir auch nichts dabei. Wart ma einfach ab. Wiad scha kumma nur ned brumma ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @Alter
Also, wenn ich mal Videoschnitt über meinen Rechner machen sollte, dann ja - oder eben allenfalls so viel mit Fotos arbeite (+ Druckjobs, etc.) aber vorher sicher nicht... da kommt mir vorher ganz sicher ein Zweitsystem ins Haus.... ![]() Aber wenn man sich´s leisten will... ![]() ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
Arbeite in der Firma mit Dual - Geräten (alle intel BX - rulen)
und ich muss sagen punkto system-respontivity sind sie echt super. wenn es noch das Tyan S1832DL geben würde , würd ich mir sicher eines für zu hause besorgen XO spiral |
![]() |
![]() |
![]() |