![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Ich würde mir keinen Ipod mehr kaufen. Falls doch, sofort Rockbox installieren (www.rockbox.org).
Ich habe mir einen Iaudio X5 besorgt und bin vollends zufrieden damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]() Ich bin zwar kein beführworter von ipod,aber ich muss sagen wers kauft ist serber schuld ^^
Das mitgelieferte Programm itunes ist langsam und fürn ar****^^ Der Player selber hat so viel Leistung wie ein 100 billigeres Teil! Für Leute die etwas lauter Musik hören ,ists auch net geeignet (und da ist es egal ob es super kopfhörer sind und das mp3 in ner superquali ist) Das einzige was ich beeindruckend finde ist der Support-->wenn ein Problem besteht ,schicken die einem ne Box zu ,du steckst es rein und du bekommst in den meißten Fällen(wenn es unter Garantie ist)ein neues Gerät zugeschicken(war bei meiner freundin so) Ich hab mir den Creativ MUVO V100 gekauft für 49,90 Euro mit 2 GB,und ich hab mir schon gedacht "super hab kein Geld ,also bekomm ich auch nichts dafür) ,aber ich muss sagen ich bin Positiv überrascht!! Im vergleich zur Leistung und handhabung schneidet der Mp3 Player deutlich besser ab!Das aussehen ist Geschmackssache,aber das ist nie wichtig für mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich verwende den Ipod Shuffe 2G und bin sehr zufrieden! Itunes ist auch flott!
Laut Musikhören tue ich so und so nur über die großen Lautsprecher ![]() Am MP3-Player höre ich sicher nicht laut Musik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Kannst von dem Ding vielleicht ein Bild neben einem Tschickpackerl machen? Hätte gerne gewusst wie dich er wirklich ist pong
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() |
![]() Also ich hab mir Anfang des Jahres den 80GB Video Ipod gekauft, da ich sehr viel auf Dienstreisen bin. Und ich muss sagen, dass er bis dato keine Macken macht. Ich habe meine CD-Sammlung draufgespielt, diverse andere Songs, Videos und auch schon im iTunes-Store eingekauft. billig war er nicht aber ich habe ihn mir halt eingebildet
![]() zum glück gibts am Markt so eine grosse Auswahl, da ist für jeden etwas dabei...... Und ich bin halt ein zufriedener Ipod-user. SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |||
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.2006
|
![]() Ich hab zwar nur einen iPod nano, aber zu folgenden Dingen möcht ich gern mal Stellung nehmen =):
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |