![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
ne ich dachte aber das der IPOD einfach der beste ist
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
schau, du hast hier eine frage ins forum gestellt & darauf haben dir einige member geantwortet.
die entscheidung liegt ja immer noch bei dir, welches gerät du nutzen/kaufen/verwenden wirst. hier war halt die tendenz zu sehen, dass die mehrheit zu anderen geräten greift beim kauf. das ist das gute an einem forum - jeder teilt seine persönliche meinung mit & der fragende findet dadurch vielleicht schneller zu seiner persönlichen entscheidung.
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
... und teuer noch dazu
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Zitat:
Das Preis-Leistungsverhältnis beim Ipod ist ein Witz! Warum soll ich für etwas mehr bezahlen, wenn ich gleichwertiges oder sogar besseres billiger bekomme?!
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Das ist nun mal Apple so!
Und das trifft nicht nur auf die Ipods zu! |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Obwohl man das wiederum von den Macbook und Macbook Pro's nicht behaupten
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
Das Ding heisst iPod.
Und nun heult weiter .... ;-) |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
|
Zitat:
... und nun heult weiter... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|