![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Steht im PMDG Manual so drinnen, und kanns mir durchaus vorstellen.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() naja PMDG...
real hab ich es auch nur von LH gehört - also hörensagen. Aber sinnlos 10t spazieren fliegen macht bestimmt nich jeder.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2006
|
![]() Hi,
kennt vielleicht noch jemand solche Daten für die 767 oder andere Flugzeugtypen? Wär mal interessant zu wissen, ob ich bisher die Werte unterschritten habe ![]()
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Also mit 10 Tonnen kommst du im Holding ca. ne gute Stunde aus! Unsinnig finde ich das gar nicht, stell dir vor aufgrund eines Problems in deinem Flieger bist du gezwungen nach dem Anfliegen des Alternates noch weitere Holdings zu fliegen um das Problem zu analysieren, und du hast kein Sprit mehr! da geht ne Stunde auch recht schnell rum!
Jan
![]() |
#15 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Holding Fuel (HF)
![]()
![]() |