![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Das ist ja das Schöne an der ATR, dass man sie auch ohne grosse Vorkenntnisse bedienen kann. Um sie aus dem C&D Zustand zu erwecken, langt es im Grunde (auch wenn es nicht 100%ig korrekt ist), den Battery-Switch auf on zu schalten, die Groundpower online zu nehmen und dann drückt man einfach die Knöpfe am Overhead-Panel die leuchten, bis alle Lichter aus sind. Das ist das Prinzip des dark & silent Cockpits
![]() Dann verfahre man für den Start des Hotel-Modes und alles Weitere nach jessijoergs Tutorial und bekommt damit das Teil zum Fliegen... ![]()
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 50
Beiträge: 325
|
![]() ... wobei man sich den "HOTEL-MODE" komplett sparen kann, wenn man GROUNDPOWER hat.
Einfachster Weg: 1.) BATT - AN 2.) EXTERNAL POWER - AN (Main Electric Panel (Das ist die grüne Funzel, die "avail" zeigt) 3.) EXTERNAL POWER - AN (AC Wild Elec. Power (Das ist die grüne Funzel, die "avail" zeigt) 4.) Aussenbeleuchtung, COM, NAV, Probe Heat, ..., ... 5.) Treibwerke starten: erst rechts, dann links
____________________________________
-->> Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Alle, die vom Himmel gefallen sind, stecken oder liegen in der Erde! <<-- -> Euer Jörg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() |
![]() Ist das nicht auch ein Sicherheitsfaktor?
Für die Groundcrew die den Power connecter ranstecken müssen?
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Das sicherlich auch...wobei der Abstand des Connectors (ganz vorne Rechts) zum Triebwerk eigentlich ausreichend gross ist.
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 347
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Simon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
____________________________________
Ciao Adrian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Zitat:
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 347
|
![]() Die ATR braucht immer eine GPU zum Enginestart ? Wow, das nenne ich unflexibel
![]()
____________________________________
Gruß Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|