![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
verXENt
![]() |
![]() Die haben auch DVD Player und teilweise sogar neu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Als ich für über einem Jahr beim Saturn im Mil Tower einen DVD-Plyer für die Schwester kaufen sollte, durfte ich asuprobieren, bei einem netten Verkäufer, der mir den Player an einen Fernseher angeschlossen hat.
Ich habe dann das ganze Programm, von 8 CM Rohlingen bis CD-RW, Divx usw ausprobiert, bis ich fertig war hat sich eine größere Gruppe um den Fernseher versammelt. Und nachdem ich den Player gekauft habe, ist mir eine kleine Schlange mit dem gleichen Player zur Kassa gefolgt. Also nett fragen, kann manchmal helfen. Und in meinem Fall hat der Saturn durch meinen Test sicher gut verdient. Schlußendlich aht der Verkäufer auch ein breites Grinsen aufgesetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Soll halt ein Billiggerät sein wie mein alter Cyberhome, der prinzipiell noch immer hervorragend arbeitet - nur kann dieser meine selbst gebrannten DVDs nur dann abspielen, wenn ich sie vorher durch Nero konvertieren lasse. Das in MPEG umgewandelte .ts-File von meiner Hauppauge-TV-Karte interpretiert er nicht korrekt. Das ist der einzige Grund, warum ich einen neuen DVD-Player brauche; sonst täte ich weiterhin mit dem alten Cyberhome zufrieden sein! ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
http://geizhals.at/a240090.html Billig genug? ![]() wobei, testen musst ihn wie jeden anderen Player ob er genau mit deinen gebrannten DVDs zurecht kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Gute Testberichte findest du auf http://www.dv-rec.de/.
|
![]() |
![]() |
![]() |