![]() |
DVD-Player Kaufberatung
Hi,
nachdem mein neuer Cyberhome-DVD-Player an Amazon zurück ging (ständige Aussetzer beim Abspielen von fast allen Kauf-DVDs), stellt sich die Frage nach einem tauglichen Ersatz. Das Gerät muss nicht besonders perfekt sein, es sollte nur die am PC selbsterstellten DVDs abspielen können (mein alter DVD-Player zeigt hier übers Bild gelagerte grüne senkrechte Streifen) und im Slim-Format sein. Und natürlich möglichst leise beim Abspielen. Und: wo könnte man die Geräte ausprobieren mit eigenen DVDs? Beim Cosmos in Simmering machens leider Manderln.... :( |
Saturn und MediaMarkt lassen auch net abspielen?
Aktuell kannst du eigentlich mit den Geräten von Panasonic nix falsch machen! |
Zitat:
Ich fürchte, dass es bei MM und Saturn auch net anders ausschaut. Darum auch die Frage, welche Geräte ich gleich mal vorweg in die engere Auswahl nehmen sollte |
Frag mal bei einem "echten" Fachhändler nach, ob der dich ausprobieren lässt! ;)
|
Ob gerade deine selbstgebrannten drauf laufen, geht wirklich nur mit ausprobieren.
Ansonsten gibt´s wohl bild- und tonmässig in der 100€-Klasse kaum einen Player der qualitativ mit den Toshibas 370 und 350 mitkommt. |
@str1ker: Wen würdest Du als "echten" Fachhändler bezeichnen?
@fredf: Bild- und Tonqualität spielt eine eher untergeordnete Rolle - die DVDs werden auf einem alten 63cm Röhren-TV wieder gegeben. Sollte sich daran mal was ändern, wird wohl auch ein neuer DVD-Player ins Haus kommen.... :D |
Krejcik, Lefkowits, Kurz und Gut, Votruba -> siehe Geizhals unter Panasonic S33
|
Re: DVD-Player Kaufberatung
Zitat:
|
Re: Re: DVD-Player Kaufberatung
Zitat:
|
Vielleicht tuts ja ein Gebrauchter? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |