![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Nur wenn man vorher einen entbündelten Zugang hatte und dann den Telekom-Zugang nehmen muss, finde ich das nicht akzeptabel. Oder wenns dort überhaupt keinen Zugang von der Tele2Uta gibt, noch weniger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Dem kann ich nicht so zustimmen. Wenn es am Zielort zusätzlich zu Tele2/UTA z. B. einen Kabelprovider gäbe, dann würde ich (und Du ja auch) wechseln, oder? Trotzdem ändert es nichts an den Tatsachen der Kündigungsfristen, wie o. a.
Lg Oliver
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Darum gehts doch nicht.
Wenn ich einen Vertrag abschließe und eine Mindestvertragsdauer unterschreibe muss ich sie einhalten. Nur wenn ich umziehe und das Produkt am "Zielort" nicht mehr verfügbar ist, dann verstösst es für mein Gefühl schon gegen die guten Sitten, weiterhin die Einhaltung dieser MVD zu verlangen. Und kein Mensch wird das jemals ausnützen, denn niemand zieht um, nur um sich die paar Euro aus der MVD zu sparen ! Aber für etwas zu zahlen für das der Provider keinerlei Leistung mehr erbringen muss, finde ich nicht in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Eben, und warum schreibst dann
"Ich denke, wenn es am Zielort ein gleichwertiges Produkt von der Tele2Uta gibt, wird man ja nicht wechseln wollen bzw. müssen." und "Wenn ich einen Vertrag abschließe und eine Mindestvertragsdauer unterschreibe muss ich sie einhalten.". Genau das steht ja schon lange fest, und erklärt bzw. gefragt wurde nur das mit dem Sonderkündigungsrecht! Du hast oft die wunderbare Gabe, alles rumzudrehen und nochmals aufzuwärmen - sammelst Du gerne Punkte hier? Lg Oliver
![]() |
#25 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() Das heißt aber "überall seinen Senf dazugeben". Bei threads wie diesen hier Frage ich mich manchmal, ob die überhaupt "echt" sind. Wie man weiß, gibt es ja schon überall professionelle Schlechtmacher. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Sammelst du gerne Punkte hier ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Sorry an alle anderen User für meinen OffTopic, dass musste aber jetzt raus - den Beitragspunkt kannst meinetwegen abziehen, bzw. gleich auf 0 setzen - ist mir egal.
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, mit dieser Antwort hast du meinen Verdacht bestätigt.
Du willst das letzte Wort haben. Dir gings gar nicht darum, was neues zu posten. Denn sonst hättest das obige Posting nicht mehr gemacht, weil sowieso nichts neues mehr drinstand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Großmeister
![]() |
![]() Das letzte Wort hab' ich
![]() @LOM - du könntest dich mal nützlich machen und die Nutzer maxichief & obstschuessel sperren und den thread schleißen. IMHO sind das beide Kampfposter eines Mitberwerbers von tele2. Den thread gib's nämlich im geizhals forum auch, was ja noch ok wäre. http://forum.geizhals.at/t502059,4164010.html#4164010 Auch noch ok ist, dass fast die identen Phrasen benutzt werden, um tele2 schlecht zu machen. Aber nicht mehr ok finde ich das Doppelspiel der zufällig auch am 10 Juni neu registrierten user "obstschuessel" im WCM Forum und "klarabella25" im Geizhals Forum. Ist doch kein Zufall, dass diese beiden am selben Tag neu registierten user identische Antwort posten, die natürlich tele2 schlecht macht, oder??? http://forum.geizhals.at/t502059,4168437.html#4168437 http://www.wcm.at/forum/showthread.p...72#post2146172 Schau's dir mal an. Grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |