![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
würde mal gerne wissen wo das Verhalten des Flaremodes beimAutoland der PSS 757 verankert ist. Meiner objektiven Meinung nach fängt die Maschine nämlich zu spät an zu Flaren. Ich meine die müsste schon ca. 50 Fuss eher anfangen die Nase langsam hochzunehmen. Ist das in der *.air datei hinterlegt oder in der Aircraft.cfg oder im Gauge?? Wenn nicht Gauge welcher Wert ist dafür verantwortlich??
____________________________________
MFG Andy German Air Express http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 1.732
|
![]() Bei wie viel Fuß über Ground beginnt sie zu flaren? Ich besitze die 757 PSS nicht, daher meine Frage
![]()
____________________________________
Take care and happy landings! Ernesto \"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\" Alte Weisheit aus unbekannter Quelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Habe jetzt keinen Flug gemacht um uns zu gucken, aber ich meine sie wäre gestern bei knappen 50 Fuss angefangen. Allerdings dann eher ruppig also ruck und nase hoch. Es gab eine sehr harte Landung (laut Flightkeeper -700Fuss pro Minute). Das bekommt eine PMDG747 oder eine Level-D 767 aber sanfter hin. Die Flaren so bei 80-90 Fuss und es gib landeraten von -200fuss und drunter
____________________________________
MFG Andy German Air Express http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 1.732
|
![]() Hallo Andy,
vom Gefühl her würde ich sagen, dass 50ft über Ground zwar stark am Limit, aber noch ok sind... 70-80ft (100ft halte ich persönlich für zu früh) wären wahrscheinlich optimal. Im A320 Bus werden bei uns (AB) oft verspätete Frares bei ca. 40ft simuliert und die Maschine braucht, nach angaben eines Kapitäns, ca. 17ft um wieder zu steigen. Wahrscheinlich ist Dir mir der Antwort nicht viel geholfen, zumindest was Dein FS Problem anbelangt ![]()
____________________________________
Take care and happy landings! Ernesto \"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\" Alte Weisheit aus unbekannter Quelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Anscheind kann mir keiner sagen wo das verankert ist. Naja muss ich das Maschinchen halt auch bei CATIII von Hand landen.
____________________________________
MFG Andy German Air Express http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 1.732
|
![]() Ähmmm... wann benutzt Du bitte den Autoland Modus? Doch nur wenn Du nichts sehen (zB bei Nebel) kannst, dann bringt Dir die manuelle Landung auch nichts
![]() Oder irre ich mich da?
____________________________________
Take care and happy landings! Ernesto \"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\" Alte Weisheit aus unbekannter Quelle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Autoland mache ich ganz klar nur bei passenden Bedngungen. Wenn allerdings der Autoland nicht anständig funktioniert werde ich wohl auch bei 0 Sicht kurz vor Runway AP off und von Hand landen.
____________________________________
MFG Andy German Air Express http://signatur.va-gae.eu/006/signatur.png |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Nope, in dem Fall (glaub ich) musst du diverten, da bei CATIII nur eine Autoland Landung erlaubt ist.
- Wenn dem so sei, kann ichs gut verstehen, weil man selbst bei ner CATII Suppe schon verdammt wenig sieht...
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|