![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
Zitat:
![]() Da hast du dich so über das "sterile" Cockpit der Dreamfleet Archer III beschwert und jetzt interessierst du dich für die RealAir Marchetti??? Es gibt doch kein Flugzeug, das ein sterileres Cockpit hat als die Marchetti... Aber die Messerschmitt ist ein super Flugzeug: http://i134.photobucket.com/albums/q...H/bf109lj4.jpg http://i134.photobucket.com/albums/q...-HH/bf1094.jpg http://i134.photobucket.com/albums/q...-HH/bf1093.jpg Und erst die Flugdynamiken...es gibt kein anderes Flugzeug, dass ich bei der Landung so oft gecrasht habe wie die WoP Bf109E ![]() Gruß Tim |
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Ja, das Thema mit den sterilen Cockpits... ;-)
Die Archer kann ich mir echt nicht angucken, bei der RealAir weiss ich, dass die gleichen Gauges verwendet werden, die ich aus dem Scout 2006 - Paket kenne. Ich finde die einfach großartig, weil sie gut ablesbar sind und farblich auch so schön rüberkommen. Die Marchetti würde auch nicht mein Lieblingsflieger, da bin ich mir sicher, aber für IFR mit 170 Kn. Reisegeschwindigkeit hätte sie auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung bei mir. Alternative ist für mich die Sibwings Safir, die ich optisch genial finde, fliegerisch eher langweilig und völlig IFR-untauglich. Die B-Version hat gar keine Funknavigationsinstrumente, die D-Version hat zwar VOR und ADF, aber das VOR ist vom Pilotensitz praktisch nicht ablesbar. Die Saab Safir kann man leider nur für Schönwetterplatzrunden gebrauchen. Bliebe noch die Dreamfleet C310, aber das VC kann mit den Topprodukten von heute nicht mehr so ganz überzeugen, ansonsten immer noch ein tolles Addon, besonders aus dem 2D-Panel. Was ich mir als nächstes zulege, steht ja jetzt fest. Die Messerschmidt ist doch die aus dem Paket, richtig? Sechs (plus minus ein oder zwei) Flieger von solcher Qualität in einem Paket für 30 Euro? P.S.: Ich suche schon lange einen Flieger, den ich erstmal regelmäßg crashe und für den ich lernen muss. P.P.S.: Unterhaltungen mit dir sind immer konstruktiv, kommen jedes Mal neue Kaufimpulse bei raus und du hast mich nie enttäuscht (MAAM, C310,...) - und mein Konto wird jeds Mal röter und röter... ![]()
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
![]() Zu den anderen Punkten habe ich dir eine PN geschickt. Gruß Tim |
|
|