![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2007
|
Ich suche schon seit längerer Zeit nach schönen Jets mit einem ebenso schönen VC. Ich habe viel gesucht, doch leider habe ich bis jetzt noch immer nicht das Wahre gefunden. Hier und da habe ich herumgesucht - leider ohne Erfolg. Schon alleine deswegen, da die wenigen Bilder und kurzen Erklärungen nicht wirklich viel preisgeben. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mal euch frage.
Könnt ihr mir da den ein oder anderen FREEWARE-Jet mit schönem VC empfehlen? Größe und Hersteller spielen keine Rolle. Ich suche einfach wieder mal ein ordentliches Dickblech, mit dem ich wieder eine Zeit lang (stilvoll) beschäftigt bin. Mfg. der Graf ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Da es ja stilvoll sein sollte kommt wohl nur http://www.dmflightsim.co.uk/ in Frage
.PS: Du hast wirklich einen der dümmsten Nicknamen die ich hier so bisher gesehen habe. No offence intended. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
Hast du dir auch schon die OpenSky Flieger angesehen? Die gefallen mir als Freeware Dickschiff-Flieger sehr gut.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Und wenn du die ultimative Herausforderung suchst, kann ich dir die geniale Project Tupolev TU-154 sehr empfehlen!
![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Jr. Member
|
Hui, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich sauge mir gerade die HS121 Trident, sieht recht gut aus. Die 747 sieht auch nicht schlecht aus, werde sie mir vermutlich gleich auch noch saugen. Würde mich noch tierisch über weitere Tipps freuen. Ich würde mir nämlich gerne eine richtige qualitativ hochwertige Flotte zusammenstellen.
Zitat:
PS: Das Gerede aufgrund meines Benutzernamens kenne ich. Daher habe ich nun gleich von Anfang an die Erklärung in die Signatur geschrieben. ![]() Mfg. der Graf
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Zitat:
![]() Ansonsten fallen mir noch eine sehr gute Falcon 50, die Overland MD-11, die ProjetMach2 Concorde sowie der Aerodesign A318 ein. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Jaaaaa, gebt mir mehr... meine Leitungen platzen gleich. Die Bytes rauschen nur so dahin... jaaaa
![]()
Erklärung meines Usernamens: Dieser Name stammt aus der bekannten Fernsehserie \"Eine schrecklich nette Familie\" (Bundys) und hat keinen besonderen Hintergrund. Falls ihr Beschwerden habt, schreibt mir eine PM
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.2006
|
By the way,
gab es nicht mal eine F70 KLM als Freeware? Leider habe ich die Seite nicht mehr gefunden, auch nicht mehr hier im Forum. Hat jemand einen Link? Danke und Gruss, Achim
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
737, 747, 777 Standard
Wolfgang
|
![]() |