![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Martin Brunken und George Grimshaw. Voll angestellt?? Das ist eher nen Hobby für die, die haben sonst noch einen richtigen Job! Finde selbst FT schon besser (besonders TNCM!) Aber EDDF vom GA-Team ist auch super. Flightscenery Portland ist natürlich direkt dahinter!
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
Das wollte ich ja nur wissen um Vergleiche ziehen zu können.
Denn das GA-Team sind ja auch nur zwei Leute. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Thomas Hirsch, Peter Hiermeier und Michael Kopatz!
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo,
ein solcher Vergleich, mal so eben in den Raum gestellt, hat immer etwas von "er gefällt mir besser", den es ist doch auch ein Geschmacksfrage, worauf man am meisten Wert legt. Daher sollte man beim Vergleich, wenn man ihn schon erstellen will, immer folgende Kategorien getrennt betrachten: 1) 3D Modellierung optisch (also, wie genau wird gearbeitet) 2) 3D Modellierung technisch (wird auf optimalen Code geachtet = gute Frames) 3) Texturen Gestaltung: wie genau und "natürlich" wirken diese 4) Dimensionen: Passen die Abmessungen zur Realität 5) Detailverliebtheit: wie tief, aber auch wie Frameratenfreundlich 6) Animationen: vorhanden, wenn ja wie detailgenau umgesetzt 7) Produktivität und Fortentwicklung: Geht es weiter, wenn ja sieht man eine positive Weiterentwicklung des Könnens. Es gibt sicher noch mehr, aber betrachtet man diese Faktoren im einzelnen, so unterscheiden sich die "Besten" doch teilweise in den Punkten. Die einen habe dort ihr Talent, die anderen woanders. Alle genannten, man könnte sicher auch Simwings noch hinzufügen, haben ein gleich hohes Level und bauen dies immer wieder aus. Flytampa hat den sicher positiven Vorteil, das Martin und George ein absolutes Talent in der Gestaltung ihrer Texturen haben, was jedem der "neueren" Produkte sofort ein gewisses Leben verleiht, das war aber auch bei denen nicht immer so. Die andern bemühen sich aber auch, machen es nur teilweise anders. Also, seinen wir froh, das wie alle haben und hoffentlich noch weiter haben werden.
|
|
|
#15 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Microsoft beats 'em all!
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Oliver hat recht: seien wir froh, dass wir sie alle haben!
Die beiden besten Szenerien sind für mich: loww (immer noch) und portland.
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
Danke für die vielen meinungen,klar hat jeder seinen favoriten!!!
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Was sollen solch' miese Kommentare? Zynismus? Wenn ich deine ausführliche Signatur so studiere, dann kann ich erwarten, dass du dich mit dem Hobby "FS" auseinander gesetzt hast. Oder einfach nur Sammler und Jäger?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|