![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Also mein zu schwaches 360W Chieftec NT hatte folgendes Verhalten. Es lief alles ganz normal und in bester Ordnung, bis du einfach urplötzlich vor einem "Black Screen" sasst (NT hat einfach den Saft abgedreht ![]() Dann durftest du das NT kurz vom Netz trennen und dann wieder einschalten ==> Booten.................. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Hallo.
Ja meinst mein Netzteil ist zu schwach für die Mittelklasse RX1650Pro. Was braucht die mehr an Strom als meine Onboard 6150LE? mfg.Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Wenn alles in jeder Situation gut läuft, dann wird es schon reichen.
![]() Mach mal ein "Heavy-Load" Test, lad dir das ATI-Tool runter, lass den Fuselwürfel rotieren und lass da nebenbei noch in Calc die Fakultät einer 15 stelligen (mit Vorteil von einer ungeraden) Zahl berechnen. Wenn er da über längere Zeit nicht ausschaltet oder sonst Mucken macht, dann reicht das NT. Gruss Wildfoot
![]() |
#34 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |