![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Bitte nicht lachen! Aber wo kann man Musikstücke legal downloaden? Meine Tochter (10 Jahre) will unbedingt ein Lied von Ch. Stürmer: "Scherbenmeer" oder so.
Sie heult mir die Ohren voll seit Tagen - und der brave Papi will ja nicht gemien sein... ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
zB iTunes *würg*
Aber warum nicht einfach vom Radio aufnehmen? pong
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
@samc:
Auf der HP find ich nur den Text, aber keine mp3- o.ä. Files @pong: Bitte wieder nicht lachen: bei uns im Haus gibt es eine uralte Denonanlage mit Radio und CD-Player, aber nichts zum Aufnehmen. Die Kinder haben auch Radoi+CD-Player, aber auch nichts womit man aufnehmen könnte. Ich hör Radio nur im Auto, die "kleinen" Kinder sind noch zu klein für solche Anwandlungen - es geht eben erst los. Und die "großen" Kinder, die solche Möglichkeiten hatten, sind schon ausgezogen... Diese Dinge, wie mp3, Inernetradio usw. sind spurlos an mir vorübergegangen. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
*ewig Gestriger
*Da ich bei aon mein Internet habe sehe ich auf deren Startseite dauern lästige Musikdownloadswerbung... ------------------------- Für heimische Musik (C. Stürmer) sicher eine Möglichkeit: www.aon.at -> Musikdownload -> Interpreten -> ... ![]() *kostet aber was *
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Also ein "Ewig-Gestriger" ist was anderes - aber ich akzeptier das smiley.
Sonst könntest du recht haben. Darf ja ruhig was kosten, ich zahl auch all meine Software (fast)! Bin kein Schmarotzer und kann es mir ja als "reicher" Bundesbediensteter leisten. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Liest dir vorher dies durch http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml und nimmst ihr zB am Sonntag vielleicht auch die Hitparade auf und brennst ihr diese auf CD pong
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Danke! Jetzt werd ich auf meine alten Tage Musik aus dem Netz ziehen müssen - furchtbar.
Hoffentlich lernens die Mädels bald von ihren großen Schwestern. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|