![]() |
Wo Musik legal downloaden?
Bitte nicht lachen! Aber wo kann man Musikstücke legal downloaden? Meine Tochter (10 Jahre) will unbedingt ein Lied von Ch. Stürmer: "Scherbenmeer" oder so.
Sie heult mir die Ohren voll seit Tagen - und der brave Papi will ja nicht gemien sein...;) ;) |
zB iTunes *würg*
Aber warum nicht einfach vom Radio aufnehmen? pong |
oder direkt von ihrer homepage ;)
http://www.christinaonline.at/home.php;) |
@samc:
Auf der HP find ich nur den Text, aber keine mp3- o.ä. Files @pong: Bitte wieder nicht lachen: bei uns im Haus gibt es eine uralte Denonanlage mit Radio und CD-Player, aber nichts zum Aufnehmen. Die Kinder haben auch Radoi+CD-Player, aber auch nichts womit man aufnehmen könnte. Ich hör Radio nur im Auto, die "kleinen" Kinder sind noch zu klein für solche Anwandlungen - es geht eben erst los. Und die "großen" Kinder, die solche Möglichkeiten hatten, sind schon ausgezogen... Diese Dinge, wie mp3, Inernetradio usw. sind spurlos an mir vorübergegangen. ;) |
*ewig Gestriger :D*
Da ich bei aon mein Internet habe sehe ich auf deren Startseite dauern lästige Musikdownloadswerbung... ------------------------- Für heimische Musik (C. Stürmer) sicher eine Möglichkeit: www.aon.at -> Musikdownload -> Interpreten -> ... ;) *kostet aber was :rolleyes: * |
Zitat:
|
Also ein "Ewig-Gestriger" ist was anderes - aber ich akzeptier das smiley. ;) Sonst könntest du recht haben. :lol:
Darf ja ruhig was kosten, ich zahl auch all meine Software (fast)! Bin kein Schmarotzer und kann es mir ja als "reicher" Bundesbediensteter leisten. :engel: |
Zitat:
Liest dir vorher dies durch http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml und nimmst ihr zB am Sonntag vielleicht auch die Hitparade auf und brennst ihr diese auf CD pong |
Danke! Jetzt werd ich auf meine alten Tage Musik aus dem Netz ziehen müssen - furchtbar. :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich lernens die Mädels bald von ihren großen Schwestern. :cool: |
Zitat:
;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |