![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
da ich vorgestern selbst mit 2 freunden den schneeberg "erobert" hab.. lol.. hab ich mich gefragt ob ihr auch solche freunde des wandern seid?!..
..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Wandern nur des Wanderns wegen, ist mir persönlich zu langweilig, um es ausserhalb von Heeresgewaltmärschen zu betreiben.
Wenn ich mich schon sportlich quäle, muss schon etwas Action abgehen, und nicht zuletzt Spaß machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
geehh.. wir hatten so nen richtigen männertag.. also 3 burschen.. und vollgas rauf.. also nichts mit warten und alles langsam angehn.. muss allerdings zugeben das ich fette zucht damit schon so meine probleme hatte.. lol...
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
laaaaangweeeeiiiliiillliiiiiiiig
nur raufspazieren kann da jeder tourist..du solltest mal raufklettern..das macht viel mehr spaß!!! fürn anfang empfehl ich mal den stadlwandgrat, der ist nicht so schwer, ABER ihr bräuchtet halt wen der vorgeht..ohne seil geht da nix! nur wandern is mir persönlich einfach zu langweilig geworden...im fels machts mir mehr spaß! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
|
es wär ja nicht so, dass ich da keine lust drauf hätt.. aber wo.. mit wem.. was kostet ne ausrüstung?!..
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Naja, wenn gewisse Umstände zusammenspielen, würde ich wandern schon bischen was abgewinnen können.
Sagen wir mal, man würde sich einen Esel samt Karren von seinem bevorzugten Mulidealer, und ausreichend volle - gekühlte - Bierfässer, welches das neu organisierte Lastentier neben der Wandertruppe brav herziehen würde verschaffen, dann könnte ich dem Wandern durchaus etwas abgewinnen Ich könnte mir aber durchaus auch noch andere Varianten, und Kombinationen aus selben vorstellen ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Bierwandertag, Beislrally, Krügerlmarathon --ich liebe wanderen in allen Formen:P
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Wandern allein = Fad
wenn, dann schon alpine Steige (Trittsicherheit oder weg bist ) oder gleich Klettersteige...Im Winter auch gern mal Skitouren das Gipfelbier gehört natürlich nach Möglichkeit dazu (wenn nur leichtes Gepäck mitgeführt werden kann => Gipfelschnaps ) |
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
jegliche bewegung die nicht zum zwecke von bierholen, frauholen oder essenholen dient ist ueberfluessig und somit mist
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|