![]() |
Was haltet ihr von wandern? :D
da ich vorgestern selbst mit 2 freunden den schneeberg "erobert" hab.. lol.. hab ich mich gefragt ob ihr auch solche freunde des wandern seid?!.. :D..
|
Wandern nur des Wanderns wegen, ist mir persönlich zu langweilig, um es ausserhalb von Heeresgewaltmärschen zu betreiben.
Wenn ich mich schon sportlich quäle, muss schon etwas Action abgehen, und nicht zuletzt Spaß machen. |
geehh.. wir hatten so nen richtigen männertag.. also 3 burschen.. und vollgas rauf.. also nichts mit warten und alles langsam angehn.. muss allerdings zugeben das ich fette zucht damit schon so meine probleme hatte.. lol...
|
laaaaangweeeeiiiliiillliiiiiiiig
nur raufspazieren kann da jeder tourist..du solltest mal raufklettern..das macht viel mehr spaß!!! fürn anfang empfehl ich mal den stadlwandgrat, der ist nicht so schwer, ABER ihr bräuchtet halt wen der vorgeht..ohne seil geht da nix! nur wandern is mir persönlich einfach zu langweilig geworden...im fels machts mir mehr spaß! |
es wär ja nicht so, dass ich da keine lust drauf hätt.. aber wo.. mit wem.. was kostet ne ausrüstung?!.. :D
|
Naja, wenn gewisse Umstände zusammenspielen, würde ich wandern schon bischen was abgewinnen können.
Sagen wir mal, man würde sich einen Esel samt Karren von seinem bevorzugten Mulidealer, und ausreichend volle - gekühlte - Bierfässer, welches das neu organisierte Lastentier neben der Wandertruppe brav herziehen würde verschaffen, dann könnte ich dem Wandern durchaus etwas abgewinnen :lol: Ich könnte mir aber durchaus auch noch andere Varianten, und Kombinationen aus selben vorstellen :-) |
Bierwandertag, Beislrally, Krügerlmarathon --ich liebe wanderen in allen Formen:P
|
Zitat:
|
Wandern allein = Fad
wenn, dann schon alpine Steige (Trittsicherheit oder weg bist :D) oder gleich Klettersteige... Im Winter auch gern mal Skitouren das Gipfelbier gehört natürlich nach Möglichkeit dazu (wenn nur leichtes Gepäck mitgeführt werden kann => Gipfelschnaps :D) |
jegliche bewegung die nicht zum zwecke von bierholen, frauholen oder essenholen dient ist ueberfluessig und somit mist :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |