![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
http://www.computerbase.de/news/hard...n_preise_juli/
Quadcore um unter 300$ Da kann sich AMD wiedermal warm anziehen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ja, schön langsam wird es brenzlig für AMD.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Den Intel-Fans sei ins Stammbuch geschrieben:
Gnade euch Gott, wenns Amd nicht mehr schaffen sollte. Denn dann ist es sehr schnell aus mit derartigen Preisen. Dann zahlen wir alle sofort wieder 1000 Euro für jede ernstafte Cpu. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das ist zwar übertrieben, aber ein Kern Wahrheit steckt schon darin. Ich wünsche mir auch nicht, dass AMD vom Markt verschwindet, ich befürchte es aber. Der ATI-Deal war, glaube ich, eine Nummer zu groß für AMD.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Übrigens, an den AMD-Fanclub:
Ohne Intel würds bei AMD auch nicht grad billig einkaufen btw. Gottes Gnade hat keinen Einfluss auf die CPU-Preise ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Na super, da wollte ich mir zum Ende des Monats das neue System bestellen
Naja, dann warte ich noch den einen Monat ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Eine leistungsfähige Intel-Cpu hat immer 1000 Euro gekostet. Wenns keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz mehr gibt, werden die Preise SOFORT MASSIV steigen, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Die holen sofort alles raus was geht. Oder wie glaubst du ist der Bill zum reichsten Menschen der Welt geworden ? Sicher nicht mit Zurückhaltung bei den Preisen. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es gibt viel zu viele Leute, die nicht mal daran denken, Alternativen zu verwenden. Und das hat sicher nicht mit der Qualität der Produkte sondern mit dem Gehirnwäsche-Marketing zu tun. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
big poppa pump
![]() |
Das du natürlich hier gleich mitflamst war ja zu erwarten!
Kannst den Thread gleich schließen? Danke! |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Konkurrenz belebt den Markt - nur es muss weiter Konkurrenz geben, sonst ist's bald oha mit vernünftigen CPU-Preisen...
Guru |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|