![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Das Wort WAHRHEIT entwickelt sich zum Lieblingswort von LoM!
Nur - der gute LoM verwechselt da was: er mag eine eigene (feste!?) Meinung haben, er mag auch sehr viel Erfahrung haben, was ja gut und wichtig ist - aber das alles ist noch lange keine WAHRHEIT! Das sind Meinungen und Erfahrungen, vielleicht oft nur Gefühle, aber sicher keine WAHRHEIT. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
[Offtopic - Was ist Wahrheit?]
Untertitel: Der Tod der Wahrheit. Spricht Pilatus zu ihm: Was ist Wahrheit? Und als er das gesagt hatte, ging er wieder hinaus zu den Juden und spricht zu ihnen: Ich finde keine Schuld an ihm.... (Joh.18,38; vgl. Joh.14,6) [/Offtopic - Was ist Wahrheit?] .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und wir verwenden nur Intel-Hardware (das volle Programm mit Cpu UND Intel-Chipsatz !), und sie machen alle Probleme. Mehr als genug. |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Nicht nur die subjektive, sondern auch die objektive Wahrheit. Das Notebook macht ein kreissägenähnliches Geräusch, daran gibts keinen Zweifel. Ich habe es selbst oft genug gehört. Die Dinger sind der reine Schrott. Weil das Geräusch ist unerträglich, das zieht einem den letzten Nerv. Schlimma gehts nimma. Nicht vergessen, es handelt sich hier um Business-Geräte. Intel halt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
So, und jetzt noch eine kleine Wortspende, damit sich meine "Fans" wieder freuen können:
Intel ist bei weitem überschätzt. Amd ist bei weitem unterschätzt. ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist mir neu, dass Intel Prozessoren bzw. Chipsätze erzeugt, die Geräusche ähnlich einer Kreissäge produzieren.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Sicher ist das vielleicht kein tragender Vergleich, aber bitte welche Probleme im Konkreten treten denn auf? Entweder Ihr setzt auf die falschen Hersteller, habt exotische Software oder unfähige IT-Leute, die die Probleme auf Intel schieben .... Lg Oliver
|
|
|
|
#29 |
|
Commander Jameson
![]() |
Geräusche werden ja wohl kaum von CPUs bzw. Chipsätzen produziert. Da kommen wohl eher Lüfter und Festplatten infrage. Und ob die immer von Intel produziert werden, wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() Warum schiebst es schon wieder Intel zu? Nur weil es Kreissägeähnliche Geräusche verursacht ist gleich Intel Schuld! Ich möcht gern wissen welche Marken du so betreust? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|