![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
|
![]() Hallo,
mal ne Frage. Ich habe mir ja die Köln Bonn szenerie von German Airports geholt. Die ist auch soweit Prima doch wenn ich im Landeanflug auf Köln-Bonn ist fängt mein Rechner kurz vor der Landung an einen Lademaraton zu starten auch die Gebäude werden nur grau dargestellt...und es dauert eine ganze Zeit bis er das alles geladen hat und ehrlich gesagt macht das auch keinen Spaß. Habe schon alles bei den Einstellungen auf Normal gestellt...aber das hat nichts gebracht.... Habe eine Asus V 9570 V 52.16 und einen Pentium 4 mit 2.4 ghz und 768 MB RAM Meine Frage nun muss ich mir ne schneller Grafikkarte holen wenn ja welche oder hat es mit was anderen zu tun?? Wer kann mir von Euch helfen??? Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Sascha,
da ich mich auch mit EDDK Problemen rumplage, habe ich mal auch im Aerosoft Forum rumgestöbert und gepostet. Anscheinend ist es ein Grafikkartenproblem (zu schwach, weil ungewöhnlich viele Texturen geladen werden müssen). Es wurde mal vorgeschlagen, testweise die texture.bgl umzubenennen und es zu versuchen. Ich teste das morgen abend ebenfalls. Tschüß Michi (derimmernochhofftseineköllesceneryohneblackscreen zumlaufenzukriegen)
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Michi,
da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin! Wie meinst das mit TRexturen umbennen...gib mir Bescheid falls es klappt sonst kaufe ich mir eben ne schnellere Grafikkarte...lol Bis bald Gruß Sascha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich meinte die Datei texture.bgl in wasweißich texture.bgx umbenennen
![]() Wenn das alles nix hilft werde ich auch auf ne andere Grafikkarte umsteigen müssen (siehe Hardware Forum ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Michi habe gerade mal die EDDK_TEXTURE.BGL in org umbenannt wie im Aerosoft Forum beschrieben...
hat leider nichts genützt..... werde jetzt nochmal die AES Lite deaktivieren und dann mal sehen ob es was bringt Halte Dich auf dem laufendenen. Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2005
|
![]() Bei mir lags am fehlenden AlphaChannel einiger Texturen. Habe sie mit DXTBmp (erhältlich bei AVSIM) bearbeitet und einfach einen leeren AlphaChannel hinzugefügt. Performance jetzt ohne Probleme, genau wie EDDV. Achja, hab ne ATIX800Pro, 256MB.
Gero |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt sagt nicht das es an fehlenden Alpha.bmp liegt das Köln so schlecht nun abschneidet!?!?!
Das muß doch den Betatestern aufgefallen sein. Da frage ich mich was das nun wieder soll!?! Also so einen Beta-Tester möchte ich mal kennenlernen.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Naja solange nicht klar ist woran es wirklich liegt kann man es wirklich nicht einfach an den Betatestern festmachen.
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Grüße, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() @ jlp
was muss man denn da machen? Kannst Du mir erklären wie das funktioniert? Übrigens habe das AES Lite abgeschaltet und die EDDK-Texture umbenannt.... ist schon was besser geworden....aber noch nicht so das es Spaß macht... Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |