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Microsoft KARRIERECAMPUS

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Alt 15.05.2007, 12:49   #11
jlp
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Alter: 53
Beiträge: 5


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Habe folgende Dateien bearbeitet:

A310-300_luftwaffe.bmp
A310-300_luftwaffe_lm.bmp
A320_lh_GW.bmp
B737-800-AB_lm.bmp
B737_AB-LH_LM.bmp
B737_Tui.bmp
B757-200_dhl.bmp
B757-200_dhl_lm.bmp
B767_Maersk.bmp
B767_UPS.bmp
C172_rot_eahi.bmp
CRJ-700-LH-1.bmp
CRJ-700-LH-1_LM.bmp
EDDK-BUS01.bmp
EDDK-BUS01_LM.bmp
EDDK_apron_1.bmp
EDDK_apron_2.bmp
EDDK_apron_3.bmp
kbo-010.bmp
kbo-100.bmp
kbo-101.bmp
kbo-102.bmp
kbo-103.bmp
kbo-104.bmp
kbo-105.bmp
kbo-106.bmp
kbo-107.bmp
kbo-108.bmp
kbo-109.bmp
kbo-110.bmp
kbo-110_lm.bmp
kbo-111.bmp
kbo-111_lm.bmp
kbo-112.bmp
kbo-112_lm.bmp
kbo-113.bmp
kbo-114.bmp
kbo-115.bmp
kbo-116.bmp
kbo-117.bmp
kbo-118.bmp
kbo-119.bmp
kbo-120.bmp
kbo-120_lm.bmp
kbo-121.bmp
kbo-121_lm.bmp
kbo-122.bmp
kbo-122_lm.bmp
kbo-123.bmp
kbo-123_lm.bmp
kbo-124.bmp
kbo-125.bmp
kbo-126.bmp
kbo-127.bmp
kbo-128.bmp
kbo-129.bmp
kbo-129_lm.bmp
kbo-130.bmp
kbo-131.bmp
kbo-132.bmp
kbo-133.bmp
kbo-134.bmp
kbo-135.bmp
kbo-136.bmp
kbo-137.bmp
kbo-138.bmp
kbo-139.bmp
kbo-140.bmp
kbo-141.bmp
kbo-142.bmp
kbo-143.bmp
kbo-144.bmp
kbo-145.bmp
kbo-146.bmp
kbo-147.bmp
kbo-148.bmp
kbo-149.bmp
kbo-150.bmp
kbo-151.bmp
kbo-152.bmp
kbo-153.bmp
kbo-154.bmp
kbo-154_lm.bmp
kbo-155.bmp
kbo-156.bmp
kbo-157.bmp
kbo-158.bmp
kbo-159.bmp
kbo-160.bmp
kbo-161.bmp
kbo-162.bmp
kbo-163.bmp
kbo-164.bmp
kbo-165.bmp
kbo-166.bmp
kbo-167.bmp
kbo-167_lm.bmp
kbo-168.bmp
kbo-169.bmp
kbo-170.bmp
kbo-171.bmp
kbo-172.bmp
kbo-173.bmp
kbo-175.bmp
kbo-176.bmp
kbo-177.bmp
kbo-179.bmp
kbo-180.bmp
kbo-181.bmp
kbo-182.bmp
kbo-183.bmp
kbo-185.bmp
kbo-185_lm.bmp
kbo-186.bmp
kbo-186_LM.bmp
kbo-187.bmp
kbo-187_lm.bmp
kbo-188.bmp
kbo-189.bmp
kbo-190.bmp
kbo-190_lm.bmp
kbo-191.bmp
kbo-192.bmp
kbo-193.bmp
Kbo-194.bmp
Kbo-195.bmp
Kbo-196.bmp
Kbo-198.bmp
Kbo-199.bmp
Kbo-200.bmp
Kbo-201.bmp
Kbo-201_lm.bmp
Kbo-202.bmp
Kbo-203_lm.bmp
Kbo-204.bmp
Kbo-205.bmp
Kbo-206.bmp
Kbo-207.bmp
Kbo-207_lm.bmp
Kbo-208.bmp
Kbo-209.bmp
Kbo-210.bmp
Kbo-211.bmp
kbo-212.bmp
kbo-212_lm.bmp
kbo-213.bmp
kbo-213_lm.bmp
kbo-214.bmp
kbo-214_lm.bmp
kbo-217a.bmp
kbo-217a_lm.bmp
kbo-218.bmp
kbo-219.bmp
kbo-220.bmp
kbo-222.bmp
kbo-223.bmp
kbo-224.bmp
kbo-225.bmp
kbo-226.bmp
kbo-227.bmp
kbo-228.bmp
kbo-228_lm.bmp
kbo-229.bmp
kbo-229_lm.bmp
kbo-230.bmp
kbo-230_lm.bmp
Kbo-231.bmp
kbo-231_lm.bmp
kbo-232.bmp
kbo-233.bmp
kbo-237.bmp
kbo-240.bmp
kbo-241.bmp
kbo-245.bmp
kbo-245_lm.bmp
kbo-247.bmp
kbo-248_lm.bmp
kbo-249.bmp
MD11-FedEx.bmp

Einfach jede Datei mit DXTBmp öffnen und unter DXT1 oder DXT3 wieder abspeichern. Vorher natürlich eine Sicherung der originale vornehmen.
Bei mir hat die Aktion wirklich jedes Problem mit EDDK behoben.
Hatte das Prob des fehlenden AlphaChannel schon häufiger, meißt bezogen auf Freeware Texturen von AI-Maschinen. Plötzlicher Frameverlußt oder selten sogar CTD.
Schaut mal ob es etwas bringt. Wäre ja auch wichtig als Rückmeldung für die Entwickler....

Gero
jlp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 13:24   #12
OPabst
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Beiträge: 936


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Just for info: http://www.germanairports.net/index-d.html
____________________________________
mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 14:09   #13
Sascha1976
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Ok,

danke werde es mal Ausprobieren..

Ach wofür brauche ich diesen Alpha Ordner und wo muss ich den anlegen??

Gruß
Sascha
Sascha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:18   #14
Sascha1976
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Alter: 49
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Habe dieses Programm DXTBmp gedownloaded!

Muss ich da jedes einzelne BMP anklicken und abspeichern in DXT 1 oder 3?

Habe das mal gemacht die KB Zahl ändert sich aber nach dem abspeichern nicht mache ich da was falsch?

Bitte helft mir arbeite zum 1 mal mit so einem Programm.

Habe den Texture Ordner mal gesichert! Nur zur Vorsicht.

Gruß
Sascha
Sascha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:20   #15
Joerg.R
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...mir erscheinen die 768Mb RAM wie bei Sascha für die heutigen Grafikstandards doch arg wenig,2GB sind heute doch schon mimimum.Bei mir läuft EDDK gut.
____________________________________
gruß
Jörg

Joerg.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 17:23   #16
jlp
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Registriert seit: 03.03.2005
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Beiträge: 5


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Sorry das ich da nicht so klar ausgedrückt habe. DXTbmp fügt der jeweiligen Textur, also den oben aufgeführten XXXX.bmp Dateien, einen neuen Kanal hinzu. Du speicherst die Datei dann einfach und ersetzt dadurch die originale. Das machst du für jede Datei die oben aufgeführt sind. (Ist ne blöde Aufgabe, hat bei mir aber echt etwas gebracht)
Am Bild (bzw. der Textur) änderst du garnichts, du fügst dem Bitmap nur einen neuen Kanal hinzu.
jlp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 18:02   #17
Sascha1976
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Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260


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Hallo Gero,


ich mache das gerade so wie Du beschrieben hast allerdings ist das sehr mühselig mit dem FS Converter geht das ja nicht weil das kommt ne Fehlermeldung bei mir....

Also geht das nur manuell oder kennst du ein Programm was den Ornder komplett konventiert in DXT 3?

Gruß
Sascha
Sascha1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:26   #18
Air Michi
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Registriert seit: 06.08.2000
Alter: 61
Beiträge: 5.640


Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Original geschrieben von Sascha1976


werde jetzt nochmal die AES Lite deaktivieren und dann mal sehen ob es was bringt

Halte Dich auf dem laufendenen.

Gruß
Sascha
Hallo Sascha!

Das habe ich eben auch gemacht, das Ergebnis ist dasselbe. Blackscreen

Michi
____________________________________
Immer nur am Flusieren
Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle
German Online Day jeden Dienstag
Mittwochs: Du bist Kumi


Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:29   #19
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


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Warum wartet ihr nicht einfach auf den Patch
Die Jungs vom Entwicklerteam kriegen das sicher besser hin...
____________________________________
Gruß

Mats


\"Illuminate the Opposition!\"


Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2007, 19:38   #20
Boeingman
Inventar
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.553


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Hallo,

finde ich schon krass dass es trotz der Releaseverzögerung nun doch zu so einem häufig vorhandenen Problem gekommen ist.
Peinlitsch!

Liebe Grüße

der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso
WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...)
Boeingman ist offline   Mit Zitat antworten
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