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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 53
Beiträge: 5
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![]() Habe folgende Dateien bearbeitet:
A310-300_luftwaffe.bmp A310-300_luftwaffe_lm.bmp A320_lh_GW.bmp B737-800-AB_lm.bmp B737_AB-LH_LM.bmp B737_Tui.bmp B757-200_dhl.bmp B757-200_dhl_lm.bmp B767_Maersk.bmp B767_UPS.bmp C172_rot_eahi.bmp CRJ-700-LH-1.bmp CRJ-700-LH-1_LM.bmp EDDK-BUS01.bmp EDDK-BUS01_LM.bmp EDDK_apron_1.bmp EDDK_apron_2.bmp EDDK_apron_3.bmp kbo-010.bmp kbo-100.bmp kbo-101.bmp kbo-102.bmp kbo-103.bmp kbo-104.bmp kbo-105.bmp kbo-106.bmp kbo-107.bmp kbo-108.bmp kbo-109.bmp kbo-110.bmp kbo-110_lm.bmp kbo-111.bmp kbo-111_lm.bmp kbo-112.bmp kbo-112_lm.bmp kbo-113.bmp kbo-114.bmp kbo-115.bmp kbo-116.bmp kbo-117.bmp kbo-118.bmp kbo-119.bmp kbo-120.bmp kbo-120_lm.bmp kbo-121.bmp kbo-121_lm.bmp kbo-122.bmp kbo-122_lm.bmp kbo-123.bmp kbo-123_lm.bmp kbo-124.bmp kbo-125.bmp kbo-126.bmp kbo-127.bmp kbo-128.bmp kbo-129.bmp kbo-129_lm.bmp kbo-130.bmp kbo-131.bmp kbo-132.bmp kbo-133.bmp kbo-134.bmp kbo-135.bmp kbo-136.bmp kbo-137.bmp kbo-138.bmp kbo-139.bmp kbo-140.bmp kbo-141.bmp kbo-142.bmp kbo-143.bmp kbo-144.bmp kbo-145.bmp kbo-146.bmp kbo-147.bmp kbo-148.bmp kbo-149.bmp kbo-150.bmp kbo-151.bmp kbo-152.bmp kbo-153.bmp kbo-154.bmp kbo-154_lm.bmp kbo-155.bmp kbo-156.bmp kbo-157.bmp kbo-158.bmp kbo-159.bmp kbo-160.bmp kbo-161.bmp kbo-162.bmp kbo-163.bmp kbo-164.bmp kbo-165.bmp kbo-166.bmp kbo-167.bmp kbo-167_lm.bmp kbo-168.bmp kbo-169.bmp kbo-170.bmp kbo-171.bmp kbo-172.bmp kbo-173.bmp kbo-175.bmp kbo-176.bmp kbo-177.bmp kbo-179.bmp kbo-180.bmp kbo-181.bmp kbo-182.bmp kbo-183.bmp kbo-185.bmp kbo-185_lm.bmp kbo-186.bmp kbo-186_LM.bmp kbo-187.bmp kbo-187_lm.bmp kbo-188.bmp kbo-189.bmp kbo-190.bmp kbo-190_lm.bmp kbo-191.bmp kbo-192.bmp kbo-193.bmp Kbo-194.bmp Kbo-195.bmp Kbo-196.bmp Kbo-198.bmp Kbo-199.bmp Kbo-200.bmp Kbo-201.bmp Kbo-201_lm.bmp Kbo-202.bmp Kbo-203_lm.bmp Kbo-204.bmp Kbo-205.bmp Kbo-206.bmp Kbo-207.bmp Kbo-207_lm.bmp Kbo-208.bmp Kbo-209.bmp Kbo-210.bmp Kbo-211.bmp kbo-212.bmp kbo-212_lm.bmp kbo-213.bmp kbo-213_lm.bmp kbo-214.bmp kbo-214_lm.bmp kbo-217a.bmp kbo-217a_lm.bmp kbo-218.bmp kbo-219.bmp kbo-220.bmp kbo-222.bmp kbo-223.bmp kbo-224.bmp kbo-225.bmp kbo-226.bmp kbo-227.bmp kbo-228.bmp kbo-228_lm.bmp kbo-229.bmp kbo-229_lm.bmp kbo-230.bmp kbo-230_lm.bmp Kbo-231.bmp kbo-231_lm.bmp kbo-232.bmp kbo-233.bmp kbo-237.bmp kbo-240.bmp kbo-241.bmp kbo-245.bmp kbo-245_lm.bmp kbo-247.bmp kbo-248_lm.bmp kbo-249.bmp MD11-FedEx.bmp Einfach jede Datei mit DXTBmp öffnen und unter DXT1 oder DXT3 wieder abspeichern. Vorher natürlich eine Sicherung der originale vornehmen. Bei mir hat die Aktion wirklich jedes Problem mit EDDK behoben. Hatte das Prob des fehlenden AlphaChannel schon häufiger, meißt bezogen auf Freeware Texturen von AI-Maschinen. Plötzlicher Frameverlußt oder selten sogar CTD. Schaut mal ob es etwas bringt. Wäre ja auch wichtig als Rückmeldung für die Entwickler.... Gero |
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#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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![]() Just for info: http://www.germanairports.net/index-d.html
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mfg Oliver Pabst |
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#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260
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![]() Ok,
danke werde es mal Ausprobieren.. Ach wofür brauche ich diesen Alpha Ordner und wo muss ich den anlegen?? Gruß Sascha |
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#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260
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![]() Habe dieses Programm DXTBmp gedownloaded!
Muss ich da jedes einzelne BMP anklicken und abspeichern in DXT 1 oder 3? Habe das mal gemacht die KB Zahl ändert sich aber nach dem abspeichern nicht mache ich da was falsch? Bitte helft mir arbeite zum 1 mal mit so einem Programm. Habe den Texture Ordner mal gesichert! Nur zur Vorsicht. Gruß Sascha |
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#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
Alter: 63
Beiträge: 1.391
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![]() ...mir erscheinen die 768Mb RAM wie bei Sascha für die heutigen Grafikstandards doch arg wenig,2GB sind heute doch schon mimimum.Bei mir läuft EDDK gut.
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gruß Jörg |
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#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2005
Alter: 53
Beiträge: 5
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![]() Sorry das ich da nicht so klar ausgedrückt habe. DXTbmp fügt der jeweiligen Textur, also den oben aufgeführten XXXX.bmp Dateien, einen neuen Kanal hinzu. Du speicherst die Datei dann einfach und ersetzt dadurch die originale. Das machst du für jede Datei die oben aufgeführt sind. (Ist ne blöde Aufgabe, hat bei mir aber echt etwas gebracht)
Am Bild (bzw. der Textur) änderst du garnichts, du fügst dem Bitmap nur einen neuen Kanal hinzu. |
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#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 49
Beiträge: 260
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![]() Hallo Gero,
ich mache das gerade so wie Du beschrieben hast allerdings ist das sehr mühselig mit dem FS Converter geht das ja nicht weil das kommt ne Fehlermeldung bei mir.... Also geht das nur manuell oder kennst du ein Programm was den Ornder komplett konventiert in DXT 3? Gruß Sascha |
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#18 | |
Inventar
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![]() Zitat:
Das habe ich eben auch gemacht, das Ergebnis ist dasselbe. Blackscreen ![]() Michi ![]()
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Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() ![]() German Online Day jeden Dienstag ![]() Mittwochs: Du bist Kumi |
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#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Warum wartet ihr nicht einfach auf den Patch
![]() ![]() Die Jungs vom Entwicklerteam kriegen das sicher besser hin...
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.553
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![]() Hallo,
finde ich schon krass dass es trotz der Releaseverzögerung nun doch zu so einem häufig vorhandenen Problem gekommen ist. Peinlitsch! Liebe Grüße der Julius
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\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
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