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| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
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#11 |
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Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
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Aha, Danke Oliver, was macht denn das Update genau, weil ja beschrieben steht, dass Texturen bei schnellen Sichtwechseln (nutze TrackIR) dann später geladen werden.
Steffen
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#12 | |
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Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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Zitat:
Um dies zu vermeiden, gibts aber eine Datei FRA_txtopt.BGL, die das Entladen verhindert. Solange diese Datei nicht entfernt wird, bleiben die Texturen um Speicher, allerdings kostet dies auch wieder 2-3 Frames. Mach einfach ein Backup vom EDDF_2005\Scenery ordner bevor Du die daten einspielst, dann teste mal mit oder ohne FRA_txtopt.bgl und zur Not kannst du wieder das Backup einspielen, dann ist alles wie jetzt.
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mfg Oliver Pabst |
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#13 |
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Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
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Muss ich mal testen, Danke...
Steffen
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Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
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#14 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202
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Holla die Waldfee! Der Patch bringt richtig viel!! Wie Oliver schon sagte, im Anflug nicht so sehr (da sind es jetzt akzeptable 18fps), aber sonst ist es ein riesiger Unterschied. Danke für den Tipp, den kannte ich noch gar nicht.
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Viele Grüße, Christoph |
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#15 |
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Inventar
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Bei mir hat es auch zum Teil deutlich mehr fps gebracht, ohne dass ich irgendwelchen optischen Veränderungen (Texturennachladen) feststellen konnte.
Grüsse Michi
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Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() German Online Day jeden Dienstag Mittwochs: Du bist Kumi |
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#16 | |
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![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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Zitat:
![]() Bin leider erst zu spät zu dem Projekt hinzugekommen, so musste ich leider den fertigen Code "überarbeiten". Aber war mit mit dem Focus auf AES wichtig, da sonst ggf. die Jetways die Frames noch mehr in den Keller gezogen hätten, was dann allerdings kaum der Fall war. Aber helfen kann es dennoch.
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mfg Oliver Pabst |
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#17 | |
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Inventar
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Zitat:
Grüsse Michi ![]()
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Immer nur am Flusieren ![]() Bei IVAO: DLH626 *g*, EDDK_TWR, der 3 nm-C3-Radarvectorengeber in Kölle ![]() German Online Day jeden Dienstag Mittwochs: Du bist Kumi |
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#18 | |
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![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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Zitat:
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mfg Oliver Pabst |
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#19 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
Beiträge: 202
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Doch, einen Punkt habe ich gesehen: der Tower ist bis zu einer recht nahen Entfernung ohne Texturen. Wenn ich z.B. an der Schwelle der 07R stehe, ist er bei mir untexturiert. Das war, glaube ich, vorher nicht so - ich kann mich aber auch irren.
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Viele Grüße, Christoph |
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