![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
jeder in österreich arbeitende mensch ist ein gewinn egal woher er/sie kommt, hauptsache hackeln tuns und zahlen somit steuern und sozialleistungen. Erst dass macht es möglich das es sich die arbeitslosen österreicher leisten können arbeitslos zu bleiben.
![]()
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
naja, also ich möchte ned ewig von der mageren arbeitslosen mit noch magerer nachfolgender notstandshilfe, bzw mindestpension+ausgleichzulage leben müssen...da bist nämlich wirklich arm.
es geht imo nur um den erhalt des klassensystems und die verschiebung der reichtümer zu weniger werdenden personenkreisen. ist ja in fast jeder religion und jedem staat dasselbe...bloß warum? ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
du.. ich meinte nicht den "kebapverkäufer"-keynes.. sondern wen andern
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
.. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich bin mit Sicherheit in keinem Kleinbetrieb beschäftigt. Und wir befördern jetzt gerade eine weitere Kollegin ins Management, die ebenso aus dem "delivery" kommt. Ist doch keiner interessiert daran, Leute zu befördern die nichts anderes können als den ganzen Tag Zahlen zu produzieren. Schließlich gehts ja vor allem darum, das die Entscheidungen im Management für den KUNDEN bedeuten. Wie soll das jemand schaffen der nicht weiß was in der Praxis abgeht ? |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Wenn jetzt irgendein neuer Typ gleich als MAnager eingestellt wird dauert das um einiges länger bis sich der eingewöhnt und die internen Abläufe kennt, außerdem wenn ich schon Jahre in einer Firma arbeite kenn ich auch die Leute und weiß wie ich mit wem umgehen muss, wer wo seine stärken hat, das ist sicher positiver als irgendein weltfremder manager.... wir haben auch einen der sich vom ganz "normlen" hackler (inbetriebnahme) bis zum chef verkäufer gehackelt hat und jetzt einfach den riesen vorteil hat: er kennt die geräte, er kennt die kunden besser als die anderen verkäufer...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() und hackelt jetzt bei der verlagsgruppe die "österreich" druckt |
|
|
|
|
#30 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|