![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Folgendes wahnwitzige
SpamEmail habe ich heute auf meine alte web.de-Emailadresse bekommen. Bitte nicht öffnen, denn ein Trojaner bzw. Virus wird in der im Zipfile angehängten "Aktenzeichen.doc.exe" sein :Zitat:
Zitat:
http://www.google.at/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= ps: Virenscanner immer brav Updaten... ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo franznovak,
ich würde mal sagen, daß die Verbreiter von Viren/Malware immer einfallsreicher werden, wie bei den Phishingversuchen, leider. Da hilft, wie Du schreibst nur größte Vorsicht und immer aktuelle Virenprogis. P.S.: hab heute schon mein Virenupdate gemacht ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Der Text ist halt schon ziemlich frech.
Wenn kein Anhang dabei gewesen wäre hätte man es fast glauben können... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Zitat:
Der gleiche Effekt wird auch bei "Sie haben gewonnen..." ausgenützt, Gier oder schlechtes Gewissen. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich da wieder einen Virus geholt haben, warten wir mal auf Anfragen im Forum ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Naja, ein Kriminaldirektor mit einer AOL-Adresse....
An den Kleinigkeiten fallens halt noch immer auf ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
...nebst der Mail-Adr.:
Am Sportfeld 9c... Ob das Landeskriminalamt eine 54, od. doch 75m2 Wohnung benützt? Abgesehen vom schier unglaublichen Ausblick auf den Sportplatz ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Mod, bin gerne da
|
Zitat:
![]() Wäre aber interessant wieviele User sich den Virus eingefangen haben.
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
Dieser Herbert Klein soll ja ein ganz scharfer Hund sein und gnadenlos zuschlagen.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|