![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
auf der HP von Aerosoft wird geschrieben, dass morgen AES 1.60 herauskommt, mit 15 neuen Flughäfen ![]() Www.aerosoft.de
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() Super! Das heißt wieder Credits kaufen. Freu mich schon.
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() und dein konto wird sich auch freuen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
Oliver benötigt dazu Mithilfe vom Designer der entsprechenden Szenerien. Dazu hat Oliver Vouchez angeschrieben und auch im Forum darauf hingewiesen. Wenn nun von dessen/deren Seite darauf nicht reagiert wird, kann Oliver leider auch nicths dagegen tun. Dies hat er auch so im Aerosoft-Forum an irgendeiner Stelle mal geschrieben. Halt blöd, wenn dann andere Designer kooperativer sind. So schlecht ist übrigens imaginesim auch nicht mehr, FS2000-Zeiten sind auch dort seit 2-3 Arbeiten vorbei. Allerdings - dies meinst Du vielleicht - sind sie nicht auf dem Level von FlyTampa oder Vouchez. Ciao, Rainer.
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
das hat nicht mit Vorzug zu tun, sondern damit, das die sich auf Anfrage gemeldet haben und mich unterstützen. Leider ist das bei Flight Scenery nicht so und ich habe leider auf meine mehrfachen Versuch der Kontaktaufnahme keine Antwort erhalten. Cloud9 hat wenigstens geantwortet, das sie keine Unterstützen geben wollen. Da kann ich leider auch nichts machen. Nachtrag: Ich gehe mal davon aus, das Vouchez derzeit zu 150% im Airbus steckt und daher kein Ohr für irgend so sein AES tool hat. Ich möchte auch nicht das gelingen des Airbusses gefährden und bin daher guter Hoffnung, das anschließend vielleicht doch noch eine AES Unterstützung möglich wird.
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Bodo!
Mathijs Kok hat in diesem thread http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11488 beschrieben, warum es hilfreich ist, wenn sich Kunden an die entsprechenden Designer wenden und um Unterstützung für AES bitten. Versuch es doch mal.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() ... wann kommt jetzt AES 1.60??
Es ist schon so spät und ich warte und warte und warte.
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
danke!