![]() |
AES 1.60 kommt Morgen
Moin,
auf der HP von Aerosoft wird geschrieben, dass morgen AES 1.60 herauskommt, mit 15 neuen Flughäfen :) Www.aerosoft.de |
Super! Das heißt wieder Credits kaufen. Freu mich schon.:D
|
und dein konto wird sich auch freuen:lol:
|
Re: AES 1.60 kommt Morgen
Zitat:
|
Moin,
Oliver benötigt dazu Mithilfe vom Designer der entsprechenden Szenerien. Dazu hat Oliver Vouchez angeschrieben und auch im Forum darauf hingewiesen. Wenn nun von dessen/deren Seite darauf nicht reagiert wird, kann Oliver leider auch nicths dagegen tun. Dies hat er auch so im Aerosoft-Forum an irgendeiner Stelle mal geschrieben. Halt blöd, wenn dann andere Designer kooperativer sind. So schlecht ist übrigens imaginesim auch nicht mehr, FS2000-Zeiten sind auch dort seit 2-3 Arbeiten vorbei. Allerdings - dies meinst Du vielleicht - sind sie nicht auf dem Level von FlyTampa oder Vouchez. Ciao, Rainer. |
Re: Re: AES 1.60 kommt Morgen
Zitat:
das hat nicht mit Vorzug zu tun, sondern damit, das die sich auf Anfrage gemeldet haben und mich unterstützen. Leider ist das bei Flight Scenery nicht so und ich habe leider auf meine mehrfachen Versuch der Kontaktaufnahme keine Antwort erhalten. Cloud9 hat wenigstens geantwortet, das sie keine Unterstützen geben wollen. Da kann ich leider auch nichts machen. Nachtrag: Ich gehe mal davon aus, das Vouchez derzeit zu 150% im Airbus steckt und daher kein Ohr für irgend so sein AES tool hat. Ich möchte auch nicht das gelingen des Airbusses gefährden und bin daher guter Hoffnung, das anschließend vielleicht doch noch eine AES Unterstützung möglich wird. |
Hi Bodo!
Mathijs Kok hat in diesem thread http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11488 beschrieben, warum es hilfreich ist, wenn sich Kunden an die entsprechenden Designer wenden und um Unterstützung für AES bitten. Versuch es doch mal. |
... wann kommt jetzt AES 1.60??
Es ist schon so spät und ich warte und warte und warte. |
Kann los gehen .....:-)
http://www.aerosoft.com/cgi-local/re...?showd,,D10333 |
Zitat:
danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |