WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2007, 12:15   #31
iG0r
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von mopok
Da hast Du recht; aber vielleicht sind sie keine guten Vermarkter, sondern eher gute Programmmierer
Vielleicht, vielleicht ... aber gute Programmierer machen noch kein gutes Spiel. Mit kommt es bei den realistisch angehauchten UT Mods schon bisher immer so vor, als ob die Models über den Boden schweben, nur eben mit Bodenkontakt. Es wirkt alles so konvertiert und nicht eigenständig. Wirkt für mich so wie ein 3D Jump & Run, eine Demo würde da schon mal etwas Licht in die Sache bringen.
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 13:40   #32
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

Es stellt sich immer die Frage, WIE richtig sich die Waffen verhalten sollen, damit ein Game noch Spaß macht.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:14   #33
Jackoneil
Newbie

Standard

bereits auf der gc06 habe ich mit einem Entwickler zusammen die pre-alpha angeschaut und ich muss sagen, ich habe bisher kein Spiel gesehen in dem mehr an den Waffen getan wurde:

- die Munition prallt an Wänden und Böden in bestimmten Winkeln ab, gehen durch Wände je nach Kaliber, fliegen balistische Kurven, lassen Wasser durch die Gegend spritzen,..

- hinzu kommt, dass es für jede Waffe Umbaumöglichkeiten wir Laser, Fernrohr, Grantwerferaufsatz und und und gibt

zum Trailer: er soll Freude auf das Spiel machen und die gute Grafik zeigen, die meisten Spiele haben auch nur einen Trailer und Screens gibts mittlerweile auch genug zu sehen
Jackoneil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 07:16   #34
mopok
SYS64738

Benutzerbild von mopok

Mein Computer

Standard

Auch bei Stalker wurder sehr viel Wert auf richtiges Waffenverhalten gelegt. Sehr gut zu bemerken z.B. wenn man mit einer Sniper auf einen weiter entfernten Gegner schießt. Wenn man nicht "drüberhält" kann es sein, dass die Kugel nicht ihn trifft, sondern darunter geht! Man sieht richtig die Flugbahn
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort