![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
SYS64738
![]() |
![]() Es stellt sich immer die Frage, WIE richtig sich die Waffen verhalten sollen, damit ein Game noch Spaß macht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
![]() bereits auf der gc06 habe ich mit einem Entwickler zusammen die pre-alpha angeschaut und ich muss sagen, ich habe bisher kein Spiel gesehen in dem mehr an den Waffen getan wurde:
- die Munition prallt an Wänden und Böden in bestimmten Winkeln ab, gehen durch Wände je nach Kaliber, fliegen balistische Kurven, lassen Wasser durch die Gegend spritzen,.. - hinzu kommt, dass es für jede Waffe Umbaumöglichkeiten wir Laser, Fernrohr, Grantwerferaufsatz und und und gibt zum Trailer: er soll Freude auf das Spiel machen und die gute Grafik zeigen, die meisten Spiele haben auch nur einen Trailer und Screens gibts mittlerweile auch genug zu sehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
SYS64738
![]() |
![]() Auch bei Stalker wurder sehr viel Wert auf richtiges Waffenverhalten gelegt. Sehr gut zu bemerken z.B. wenn man mit einer Sniper auf einen weiter entfernten Gegner schießt. Wenn man nicht "drüberhält" kann es sein, dass die Kugel nicht ihn trifft, sondern darunter geht! Man sieht richtig die Flugbahn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |