![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
SYS64738
![]() |
![]() Dürfte was Anderes sein; die HP ist schon eine kleine Ewigkeit down!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
![]() naja down ist eigentlich falsch gesagt, unsere Homepage war zu dem Zeitpunkt noch in der Programmierung.
Falls ihr euch immer noch für das "CS von morgen" interessiert, dann schaut hier: IGM-Bericht über Parabellum |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2007
|
![]() hm...was genaues gibts da noch nicht zu sagen:
das Spiel ist ja noch in der PreAlpha-Phase, aber Acony meint den Termin definitiv halten zu können. Der Preis wird auf jeden Fall nur einmalig sein, ein dedicated Servertool und eventuell ein Modding-Tool wird beiliegen, aber eine online-Gebühr steht außer Frage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
![]() K.a. was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits gibt es ein sehr langweiliges Alpha-Video, in dem ständig was in die Luft fliegt. Andererseits gibt es auch nur das eine Video, was für ein angeblich nahe an der Community entwickeltes Spiel, kurz vor dem Release schon recht merkwürdig ist.
Wenn man vom eigenen Projekt überzeugt ist, wird man doch viel mehr Material ins Netz stellen, als ein boom-peng Alpha-Video ohne tiefgang, oder nicht? Zumindest die Basics, wie ein guter Netcode, dürften definitv auf Grund der Unreal 3 Engine vorhanden sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Ich find das Video nun wirklich nicht langweilig...
aber CS find ich langweilig... und wenn das Game genauso wird, ists für mich kein Spiel, das meine Aufmerksamkeit erregt...
![]() |
#27 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrt
|
![]() Naja, ich meine einfach, ich persönlich würde schon bischen Material ins Netz stellen, wenn ich ein kleiner Entwickler bin, und mein Spiel kurz vor dem Release steht. Man will ja sein Spiel auch verkaufen, oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
SYS64738
![]() |
![]() Da hast Du recht; aber vielleicht sind sie keine guten Vermarkter, sondern eher gute Programmmierer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
![]() |
![]() Von der Grafik her schauts ned schlecht aus, mir kommts aber eher so vor wie UT mit Soldaten, wenn ich richtig gschaut hab, haben alle Waffen nicht annähernd ein richtiges Verhalten, sprich verziehen etc.!
Meiner Meinung nach einfach ein grafisch aufgemotztes CSUT! Mfg Hemmi |
![]() |
![]() |
![]() |