![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hallo Nordfriesen-Wolf,
meine Steuer habe ich endlich fertig, radle morgen aufs FA und gebe den Krampf dort ab. Das war vielleicht eine Arbeit! Wollte nach altem Schema die Aufstellungsliste in die grünen Bogen übertragen - Pfeifekuchen - die lassen sich jedes Jahr neue Gemeinheiten einfallen. Also nochmals die Aufstellung neu schreiben, zum 5.Mal ![]() Nun zu Deiner "Besseren Welt".MyWorld, Better World, das sind zwei verschiedene Gummistiefel, mit denen Du ins Watt stiefelst... ![]() Die Bildbeispiele in dem anderen Posting mit mehreren Meshs sind ja nicht grad so überzeugend. Haben die keine besseren Vergleiche auf Lager? Im FS9 habe ich noch die 3 MyWorlds. Ich werde morgen einige Screenshots machen. Gestern habe ich FS Global 2008 per PC bei Aerosoft bestellt, die wohl diese Woche dann eintreffen werden. Und von den gleiche Stellen will ich nach Install von Global dieselben Screenshots machen. Werde Dir dann sagen, wo gemacht, dann kannst Du mit Deiner Gummistiefel-Better-World Paroli bieten. Morgen suche ich meine Dias von Kreta (war 2x mit meinem früheren Wohnwägelchen Eriba Puck auf der Insel. Schon wieder Hase und Igel... ![]() Dann zeige ich Dir, wie es wirklich dort aussieht...
![]() |
#32 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo, Daniel,
wie war das gleich mit Hase und Igel? ![]() Ich habe nämlich soeben ein Bild eingestellt, gerade kreiert mit dem FSX und "My Better World" - es zeigt die Region vor RW27 in LGIR. Vielleicht führen Euer Hochwohlgeboren sich dieses prachtvolle Beispiel einmal zu Gemüte? ![]() Ach ja, das Bild findet man unter "Software FSX / FS Global 2008 Flop oder Top". Viele Grüße Wolf-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Schaun mer mal...
![]() Nachtrag: Kleiner gehts wohl nicht? Ohhh, die Ostfriesen... ![]()
![]() |
#34 |
Jr. Member
![]() |
![]() Warst Du nicht mal bei der Seefahrt? Dann überrascht mich die Verwechslung der Himmelsrichtungen nicht so sehr
![]() NORDfriese ...und jetzt "duckundwech" ![]() Viele Grüße Wolf-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() ist doch alles dasselbe....
![]() Aber stimmt schon: Wie oft bin ich auch durch den Kaiser-Wilhelm, wenn wir mal nach Oulu oder in andere Ostseehäfen sind...und musste immer um einen halbversunkenen Musikdampfer herumfahren, der jedes mal ein Stückchen tiefer unten war...
![]() |