![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() hab angefragt wenn ich die flat kündige, ob sich änderungen datentransfer ergeben hier die antwort:
Zitat:
was sagt ihr dazu? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Alte Flatrate is aber wirklich flat die neue is ja Fairuse oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 192
|
![]() Die neue Unlimted-Regelung hat keine Beschränkung des Transfers.
BTW: Ich hatte in den letzten Monaten immer zwische 1 und 1,5 TB Transfer, ohne dass Inode irgendetwas gesagt hätte. Können Sie auch nicht, da es keine Beschränkung gibt.
____________________________________
Inode Partner (SDSL 4 Mbit flat) http://www.inode.at/redirect_partner.php Free WebForum Online Wichteln |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Halten sie nicht. Ich hab auf meine Kündigung der Flatrate folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr XXXXXX! In Bezugnahme auf Ihr E-Mail dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag xDSL Privat Small 2048/256 nicht auf unlimitierte Transfervolumen umgestellt wurde, daher hätten Sie nach der Kündigung Ihrer xDSL Flatrate Privat ein Transfervolumen auf 2 GB limitiert. Sollten Sie dennoch die Kündigung Ihrer xDSL Flatrate Privat wünschen, bitten wir Sie uns diesbezüglich nochmals Bescheid zu geben. Mit freundlichen Grüßen -- Txxxxx Exxxx
____________________________________
... back in business |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() heißt das, dass bestehende verträge nicht automatisch umgestellt werden? das kann durchaus sein, dann würde ich aber gleich die kündigung schicken. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 192
|
![]() Es werden nur bestehende Verträge umgestellt, die nach der Produktänderung im letzten Herbst abgeschlossen werden. Bei älteren Verträgen muss per email ein Änderungswunsch geschickt werden, alte @home und NG-Verträge müssen gekündigt und neu abgeschlossen werden.
Es ist nicht alles so ganz einfach, ich versuche nun seit 2 Wochen alle meine Kunden umzustellen, bei 50% ist die Umstellung in der Zwischenzeit durch.
____________________________________
Inode Partner (SDSL 4 Mbit flat) http://www.inode.at/redirect_partner.php Free WebForum Online Wichteln |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei mir hat das downgrade vom alten NG-vertrag - mitterweile xdsl privat medium 4096/512 - auf xdsl privat small 3072/512 funktioniert ... gutschrift für 2 tage durch wechsel innerhalb des abrechnungszeitraumes hab ich auch bekommen ...
ps: danke roro ![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|