![]() |
Inode "unlimited"
hab angefragt wenn ich die flat kündige, ob sich änderungen datentransfer ergeben hier die antwort:
Zitat:
was sagt ihr dazu? |
Alte Flatrate is aber wirklich flat die neue is ja Fairuse oder?
|
Die neue Unlimted-Regelung hat keine Beschränkung des Transfers.
BTW: Ich hatte in den letzten Monaten immer zwische 1 und 1,5 TB Transfer, ohne dass Inode irgendetwas gesagt hätte. Können Sie auch nicht, da es keine Beschränkung gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: Inode "unlimited"
Zitat:
;) |
Re: Inode "unlimited"
Zitat:
Halten sie nicht. Ich hab auf meine Kündigung der Flatrate folgende Antwort erhalten: Sehr geehrter Herr XXXXXX! In Bezugnahme auf Ihr E-Mail dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Vertrag xDSL Privat Small 2048/256 nicht auf unlimitierte Transfervolumen umgestellt wurde, daher hätten Sie nach der Kündigung Ihrer xDSL Flatrate Privat ein Transfervolumen auf 2 GB limitiert. Sollten Sie dennoch die Kündigung Ihrer xDSL Flatrate Privat wünschen, bitten wir Sie uns diesbezüglich nochmals Bescheid zu geben. Mit freundlichen Grüßen -- Txxxxx Exxxx |
:roflmao:
heißt das, dass bestehende verträge nicht automatisch umgestellt werden? das kann durchaus sein, dann würde ich aber gleich die kündigung schicken. :D |
Es werden nur bestehende Verträge umgestellt, die nach der Produktänderung im letzten Herbst abgeschlossen werden. Bei älteren Verträgen muss per email ein Änderungswunsch geschickt werden, alte @home und NG-Verträge müssen gekündigt und neu abgeschlossen werden.
Es ist nicht alles so ganz einfach, ich versuche nun seit 2 Wochen alle meine Kunden umzustellen, bei 50% ist die Umstellung in der Zwischenzeit durch. |
bei mir hat das downgrade vom alten NG-vertrag - mitterweile xdsl privat medium 4096/512 - auf xdsl privat small 3072/512 funktioniert ... gutschrift für 2 tage durch wechsel innerhalb des abrechnungszeitraumes hab ich auch bekommen ...
ps: danke roro :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |