![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2007
|
Resignation
Hallo,
danke an alle für die vielen Tipps, leider konnte nichts Helfen, auch die Hotline-Hilfe von MS (die wirklich sehr bemüht waren) konnten nicht helfen. Mittlerweile kommt mir ein schlimmer Verdacht, ich habe mir vor nicht langer Zeit vor der Deaktivieung zwei Programme heruntergeladen. Einen HD-CLEANER und einen REG-CLEANER und beide benutzt um meine Festplatte zu entrümpeln und überflüssige Windows-Einträge zu löschen. Welch fataler Fehler, bestimmt sind verborgende Aktivierungs-Codes von MS gelöscht worden, o.ä.... Wie konnte ich nur. Ich packe meinen FSX in den Schrank, Windows wird nicht neu aufgespielt und im Dezember gibt es einen tollen neuen PC Vista mit Direct X 10, bis dahin liebe ich weiter meinen tollen FS9 und meine supertollen vielen ADD-ON`s. Tschüss, Hajo |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
Zitat:
Nur, so wie du das beschreibst, dürfte eine Säuberung der Registry mit geeigneten Tools "VOR" der dann erfolgten Selbstdeaktivierung keine verborgenen Aktivierungs-Codes von MS gelöscht haben. Die befinden sich nach meiner Kenntnis im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\Microsoft\SLDL\Softwarelicensing sowie in ...SDL\verstecktes 32 stelliges Hexverzeichnis. Wenn die sich darin befindliche Datei (ohne Extension) nur lauter 00Hex enthält, haste eben leider Pech gehabt. Auch wenn die Betatester hier ständig was anderes behaupten, der FSX hat erhebliche Macken hinsichtlich der einmal durchgeführten Aktivierung. Warum das bei vielen geschieht, bei anderen (scheint wohl die Mehrheit zu sein) ist mir eigentlich "Wurscht", sowas darf einfach nicht passieren, sonst ist der ehrliche Käufer der Betrogene. Jaja, wenn die Hotline-Hilfe von MS auch nicht mehr weiterweiss, wie solls dann der arglose User wissen, der dieses Produkt für nicht wenige Euronen erworben hat. Cheers, Dietmar |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo Hajo,
wenn es ein Problem gibt, dass plötzlich irgendwelche Daten abhanden kommen, einfach Software aufrufen, SIM deinstallieren, dann kommen Optionen unter anderem REPARIEREN, jetzt werden fehlende Dateien oder beschädigte neu hergestellt. Dauert etwas, zahlt sich aber aus, selbst schon ausprobiert und erspart eine NEU - Installation. DVDs bereit halten!
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
Hallo Jungs,
ich verfolge interesiert diesen Beitrag, da vergeht einem der FSX ja gründlich. Ich habe mir dieser Tage ebenfalls einen neuen Rechner bauen lassen um in den " Genuss " des FSX zu kommen. Nach dem nun hier gelesenen ist mir aber der FSX erstmal vergangen, da ich den Flusi Rechner nicht Online habe. Ich habe zwischenzeitlich meine bisherige FS9 Installation wieder aufgespielt und sehe nun erstmal was dieser bei alle Regler nach rechts eigendlich biedet. Ich glaube ich werde erstmal abwarten mit dem FSX bis es da zu eindeutigen Verbesserungen kommt und notfalls geht es auch ganz ohne FSX da die mittlerweile sehr umfangreiche Addone-Scenery für den FS9 für den FSX wahrscheinlich noch lange auf sich warten lässt. Gruß Alois |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Da liegst Du leider richtig!
Ich bin schon gespannt auf den ersten Patch, seitens Microsoft, der soll ja bald kommen.
|
|
|
#16 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
Zitat:
Zitat:
Nur eins ist wichtig: Du hast für den FSX gelatzt! Wenn ich mir anschaue, wieviele Simmer den FSX gekauft haben, ihn aber nicht nutzen können! Alleine durch den Verkauf hat sich der FSX für Microsoft schon gelohnt. Wichtig für ACES war auch, dass das Weihnachtsgeschäft mitgenommen wurde. Dafür hat man gerne eine halbfertigen Simulator auf den Markt geworfen, ohne Anpassung an Vista und DX10. Also Bananensoftware (reift beim Kunden) Herzlichen Dank! Wolf
„Solange sie sie stehlen (die Software), wollen wir, dass sie unsere stehlen. Sie werden in gewisser Weise abhängig und dann werden wir herausfinden, wie wir Zahlungen erwirken - irgendwann im kommenden Jahrzehnt.“ Bill Gates, July 2, 1998 |
||
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
mein FSX läuft von Anfang an mit einem Aktivierungscrack anstandslos und ohne Probleme. Wenn alles andere nicht hilft probiers doch mal damit. Zu beziehen bei Emule oder ähnlichen.
Michael |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
Zitat:
Was hindert den Nutzer diese Software selbst so zu verändern, dass diese Software endlich so funktioniert wofür man bezahlt hat? Jetzt sach nur nich EULA. Dann schleudere ich Dir einen Mantelvertrag entgegen! Wäre der FSX ein neuer PKW wäre M$ schon "totgeklagt" worden. Wolf
„Solange sie sie stehlen (die Software), wollen wir, dass sie unsere stehlen. Sie werden in gewisser Weise abhängig und dann werden wir herausfinden, wie wir Zahlungen erwirken - irgendwann im kommenden Jahrzehnt.“ Bill Gates, July 2, 1998 |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ist trotzdem illegal, ist zwar nicht toll wenns nicht funktioniert, aber man darf es trotzdem nicht...
Das ist auch nicht durch die EULA geregelt sondern durch Gesetze... Wenn dieser Aktivierungspatch von MS auch nicht geht hätte ich die Software zurückgebracht und mir ´ne neue DVD geholt... Bei einigen ganz wenigen Usern hat die Installation ja geklappt... Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|