![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hab alles probiert, im tweakui wars aktiviert. scheint des wheel is im eimer, aber das des grad mit dem batteriewechsel zusammenfällt..
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Stammgast
![]() |
![]() @mr.red!
Wie hast den bemerkt das die Batterien leer sind? Bei mir war das so das die Maus unruhig wurde und ich glaubte die Batterien sind leer. Die waren aber nicht leer. Funken auf einer anderen Maus noch immer. Damit hat sich der Fehler angekündigt.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich kann dir zwar nicht helfen, aber sagen, dass bei mir immer alles funzt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Manchmal habe ich auch Probs mit der Cordless gehabt, die Position des Empfängers war nicht optimal, daher das ruckeln, oder die Walze gehört gereinigt (Das schwarze Zeug ist Schmutz!). Ich kenne Jemanden der bei Logitech arbeitet, und er sagte mir daß Schmutz (oder Sturz) die häufigste Ursache ist wiese Mäuse eingeschickt werden. Die Optische habe ich nun auch, echt genial... Die alte Wheelmaus Cordless habe ich nun gegen die Deluxe version getauscht, die hat größere Reichweite und liegt besser in der Hand.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also das Wheel funktioniert sowohl mit als auch ohne spezielle Maustreiber von Logitech.
Bei kündigt sich ein Batterriewechsel immer dann an,wenn die Maus ins spinnen anfängt. Dagegen tritt übrigens ein interessanter Effekt bei meiner Cordless auf: jedesmal wenn neue Batterien drinnen sind, reist die Verbindung zur Basis ab, wenn ich die Maus länger nicht bewege.
![]() |