![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() ps.: es geht nicht mal die ICQ Seite auf...1,2,3 ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Senior Member
![]() |
![]() mein eiskuh is im moment auch down
bei manchen gehts aber! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
![]() |
![]() ich schätz mal nur der login server wird was haben, wiel die leute die angemeldet sind haben keine probleme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Senior Member
![]() |
![]() ich war angemeldet, dann ist icq eingefroren (hab ich öfters wenn ich aus css rauskomm)
habs dann wie gewohnt beendet und neu gestartet - da gings nimmer ausserdem lädt doch die icq homepage auch so langsam? unmittelbar das selbe problem, oder nur solche laggs weil jezt alle support wollen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() |
![]() ich denk mal die werden wieder an den servern herumpfuschen kommt ja angeblich eine neue version!
bin ich froh das ich trillian hab ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Zitat:
ich verwende GAIM
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
![]() |
![]() du meinst icq6?
das gibts seit 3 monaten, nur kannst dich damit nur anmelden wenn du von jemandem eingeladen wurdest xD |
![]() |
![]() |
![]() |