![]() |
icq server down?
mein trillian schreibt immer
"your buddy list is curently not available,but it has not been lost please try again later" hat noch jemand diese prob? |
hab derzeit auch probleme... naja, abwarten...:(
|
Naja net direkt hab noch ne älter version von ICQ ob u bin zwar online aber 0 kntakte sind online u des um de zeit is a bisserl unwahrscheinlich...
habs grad mitm web icq versucht da kommt de meldung: Error 930.5 Server error, connection will be closed. Try again in a few minutes. also hats da wirklich was mit derren server... |
Mein Adium X läuft ohne Probleme.
|
Nun gehts bei mir wieder...
|
und ich dacht ich hab probleme mit dem netzwerk
miranda geht online zeigt keine kontakte und geht dann wieder offline gaim geht online bleibt das auch aber die kontaktliste ist leer und ich wieß es ist wer online - ein freund der adium verwendet - bei dem gehts. go.icq.com lässt sich nicht mal verbinden, schreibt irgend nen blöden fehler hin micq unter linux will auch keine kontakte anzeigen. jetzt hab ich mir das icq lite 5 rutnergeladen und installiert, aber da ist die kontakt list auch leeeeeer. was isn da los? was kann ich dagegen machen - ich brauch das icq driiiiiiingendst :heul: :heul: |
bei mir gehts trillian ohne probleme
|
oiso gaunz passen tuads ned... weil bei mir san glei alle kontakte verschwunden in da 5er version... auf ana 4er lite san zwar de user noch da aba alle offline... hm
|
Kuckt Ihr auf ICQ-Seite:
Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List. We are working on fixing this issue. Miranda geht zwar on, es ist aber sonst keiner da und MSG senden geht auch nicht. ICQ geht (oder ging) on, Contactliste war aber leer. Abwarten und Whiskey trinken. |
Mein miranda rennt schon den ganzen Tag ohne Probleme..:confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |