![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Auch wenn ihr viel zu tun habt, seit der Info über den Konkursantrag und der Eröffnung des "Brainstorming-Threads" hat man von offizieller Seite nichts mehr gehört.
Wie siehts denn nun aus? Zumindest eine kurze Stellungnahme wär doch schön.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() jeder versucht noch seine haut zu retten und hofft aufs letzte gehalt. man würde hoffen, dass von jenen/r/m, dem wcm wichtig war und der vielleicht auch was zu sagen hatte, eine grußbotschaft zur orientierungshilfe kommt.... zumindest darf man ja sagen, dass man nichts sagen darf...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Naja, Guido hat hier mal geantwortet:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=12 Ich hoffe, sobald die angekündigte neue Geschäftsführung eingesetzt ist, auch ein entsprechendes Statement dazu kommt (kann ruhig auch im anderen thread sein ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() eh ok. es is wies is.
vielleicht a bissl zu hohe gehälter ... ![]() a geschickter konkurs ist ja wie a schuldenfreier neuanfang. so machens zumindest viele kleine u größere bauunternehmer.... konkurs, dann keine fertigstellung bzw. keine mängelbehebung, obwohl gutgläubig schon bezahlt, danach neuanfang in den gleichen räumlichkeiten, gleiches personal, gleiche mitarbeiter, gleiches gerät, gleiche, vollmundige sprüche, gleicher BMW... nein - neuer BMW -, die wissen wie's geht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() ich bin immer wieder überrascht wie viele "Insider" und "Orakel" es hier im Forum gibt...
![]() @holzi richtig da steht es eh schon drin: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...&pagenumber=12 Wir arbeiten an den aktuellen Ausgaben (IT Seller; FXP; WCM). Die beiden erst genannten sind fertig bzw. so gut wie und werden demnächst erscheinen. (FXP ca. am 8.5) Der WCM (Mai-Ausgabe) ist für den 18. Mai geplant. Er wird etwas dicker als die April-Nummer sein. Wir brauchen eben etwas bis das Werkel wieder läuft... Änderungen wird es sicher geben. Logischerweise geht dies alles nicht von heut auf morgen und somit bringt es auch nichts ständig neue Stellungnahmen abzugeben - es geht weiter. Punkt. Gehälter waren sicher nicht zu hoch... (auch nicht die der "Chefs" ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo!
Also wenn die WCM Zeitschrift noch schlechter wird als die Aprilausgabe melde ich mein Abo auch ab. Da war für einen normalen Computermenschen wie mir nichts besonderes drin. Da lege ich lieber ein paar Euro drauf u. kaufe mir eine andere Zeitschrift........ Schade um die schwarz / weiss Ausgabe. Mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() ich wollte mir die april ausgabe letztens in der trafik kaufen, aber für ein paar seiten soviel geld ausgeben war ich dann auch nicht bereit. ich hoffe, dass die mai ausgabe wieder den vollen umfang hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |