![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gesperrt
![]() |
![]() danke für das verständnis.
![]() wir können alle was neues lernen, sonst bräuchten wir ja das forum nicht. aber ich bin mir sicher, daß ich einen derartigen fall noch nie hatte. sonst wäre ich ja nicht so überrascht gewesen und hätte xmal hin und herprobiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
![]() Hi zusammen, habe ein ähnliches Problem, jedoch sieht man bei mir in Geräte Menager gelbes Fragezeichen bei :
- Netzwerkcontroler - PCI Device - SM - Bus Controler - Video Controler und mein Audio geht nicht.. die links die ihr angehängt ahbt habe ich alle auspobiert jedoch schaffte ich NUR meinen LAN treiber zu instalieren.. Ich bitte alle die eine Ahnung haben sich bei mir zu melden : **********************@hotmail.com .. oder hier zu antworten.. Mein Toshiba : http://www.fust.ch/fust/product.asp?product_id=6918454 Danke im voraus.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Gesperrt
![]() |
![]() die antworten auf alle deine fragen sind in diesem thread bereits enthalten.
was genau willst du noch wissen ? ps: es war eine sehr schlechte idee deine mail-adresse hier öffentlich zu posten. das ist ein gefundenes fressen für spam-bots und du wirst dich bald nicht mehr retten können vor lauter spam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Newbie
|
![]() Hi nochmals, das wichtigste ist ja Audio..
Geht immer noch nicht.. und die ausführliche Infos hier sind ja alle gut, aber : ""dann auf Hardware...Geräte-Manager da sollest du ein gelbes fragezeichen sehen mit High Defenition Audio oder ähnlich."" "" gibts bei mir nicht.. das gelbe fragezeichen is nur bei PCI DEVICE, Netzwerk COntroler und VIdeo Controller zu sehen.. SM Bus habe ich instaliert.. Als ob gar kein Audio HArdware vorhanden wäre.. Danke für deine Warnung.. is kein probl.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Gesperrt
![]() |
![]() kannst du bitte genau schreiben was du gemacht hast ?
weil ohne das ist es unmöglich zu helfen. ich kann mir echt nicht vorstellen, daß du den thread wirklich vollständig gelesen hast. denn dann hättest du z.b. die info gefunden, daß man vorher ein msupdate installieren muss, korrekt ? ![]() ps: ich meine konkret den uaa - high definition audio class treiber. hast du das WIRKLICH alles so befolgt wie es hier im thread steht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Newbie
|
![]() XP installiert..
Updates aktualiesiert.. Dabei kam auch das 1. Problem..,Service Pack 2 will nicht rein..zitat ( kein Microsoft Kernel ).. deswegen kann ich auch das Update KB 888111 nicht instalieren..ohne SP II.. Das mit SM Update hab ich übersehen ![]() Ansonsten muss wieder Vista rein.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Genau das gleiche.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, ohne sp2 brauchst gar nicht weitermachen.
du hast ein anderes problem. mach einen neuen thread bezüglich des sp2 auf. wenn das noch immer nicht hilft, können wir ja hier weiter posten. |
![]() |
![]() |
![]() |