![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Habe da mal eine ganz dumme Frage, die ich mich kaum zu fragen wage ;-)
Der Standard-Pushback vom Flusi, geht nur steif nach hinten oder kann ich an der richtigen stelle auch drehen, so dass ich mich richtig positionieren kann? Bitte nicht schlagen ;-) Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hey Markus,
Shift + P + 1(links) oder + 2(rechts) Eine genaue Entfernung lässt sich allerdings nicht einstellen.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() ...oder gefühlvoll mit dem Joystick drehen während des Pushs!
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Das funktioniert bei mir nicht.Welche Einstellungen müsste ich denn dafür vornehmen damit das mit dem Joystick zu steuern ist?
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Es bewegt sich nur das Leitwerk.
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
Steuerung per Joystick ist meines Wissens nur mit dem Tool von Etienne Martin möglich. Ist einfach einzubauen und trotz fehlendem Sound mein Favourit. Push, Taxi und weitere Funktionen. Wurde hier auch schon oft erwähnt. Guckst Du hier, siehst Du Einbaubeispiel bei PMDG: http://www.wbjanisch.de/1139238.htm
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Also ich habe dieses Tool nicht und habe auch keine Einstellungsänderungen vorgenommen nach der Installation. Da ich mit den FS9-Einstellungen nicht so bewandert bin, kann ich Euch leider nicht weiterhelfen, SORRY! Ich nutze den HAMA-Joystick "Outlandish" per USB, aber das hilft Euch wahrscheinlich auch nicht.
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() hi Wolfgang,
ähm ja also wie soll ich mich da ausdrücken....... ich hab gute augen (vor kurzem vom augenarzt bestätigt) aber dennoch finde ich das tool nicht auf deiner seite....... ![]() ![]() ![]() ![]() @Mahag machst du deinen puschback vielleicht über die schnellverstellung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Guckst du hier:
http://library.avsim.net/download.php?DLID=56181 und der Fix dazu: http://library.avsim.net/download.php?DLID=56325 Kalle
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
nichts gegen Deinen Augenarzt, aber auch mit guten Augen verirrt man sich manchmal. ![]() Eigentlich hatte ich ja auch auf ein Einbaubeispiel hin gewiesen und nicht auf einen Download Link. Und auf der von mir zitierten Seite findest Du oben zwei kleine Bildchen, die nichts damit zu tun haben und dann zwei größere mit der entsprechenden Bildüberschrift. Wahrscheinlich nur ein Missverständnis. ![]() Kalle hat ja schon auf den Download hin gewiesen.
![]() |
![]() |