![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() ahhhhhhhhhhso, sag das doch einem dummen wie miche.......nun auch ich dich verstehe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Ach so ja: Ich mache meinen Pushback außer mit der PMDG 744 mit der Schnellverstellung. Dann kann ich auch mit dem Joystick drehen.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen ? Würde die Kommunikation ein wenig persönlicher machen.
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
kannst du mir bitte sagen, wie ich die panel.cfg ändern muss, damit das so aussieht (nur Pushback-gauge)? Ich brauche den anderen Kram nicht...mein Bildschirm ist mit SB und allem schon voll genug. Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab das mal mit der panel.cfg aus diesem Thread versucht, allerdings habe ich damit mein komplettes Cockpit zerschossen... Ich könnte das Overhead nicht mehr schließen.
Also es scheint wohl nicht soo einfach zu sein... ich wäre auch mit einer konfifuration MIT den anderen Features zufrieden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Sebastian,
bekommst morgen die entsprechenden Einstellungen. Hab heute keine Zeit mehr.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Sebastian,
Versuch es mal mit folgenden Parametern in der panel.cfg, Fenster für Pushback: gauge00=Atn!Pushback,0,330,300,80,15123 / 330:unten links. Wert von gauge03 / gauge01=Atn!Scale,0,80,300,80 / keine Anzeige / gauge02=Atn!Electric,0,160,300,170 / dto / gauge03=Atn!Ambient,0,330,300,80 / dto Damit werden die nicht gewünschten Teile ausgeblendet und der Teil für Pushback nach unten geschoben innerhalb des Anzeigefensters. Den Button für das Icon im Main Panel der PMDG 737 habe ich wie folgt eingestellt: gaugexx=Atn!Toggle,467,615,26,26, 15123 Kann man ja noch parallel verschieben, bis es passt. Den Einbau im Overhead habe ich noch nicht gemacht, ist aber interessant. Werde ich heute nachmittag mal probieren.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() So, ich hab jetzt mal den Einbau ins PMDG 737-800 Overhead Panel probiert. Funktioniert einwandfrei.
Einfach die Zeile gauge20=atn!Pushback, 313, 7, 265, 73, 24 ins [Window05] einfügen. Ist dann dort permanent vorhanden auf einem vorher leeren Platz. Mir persönlich ist der Einbau im MainPanel allerdings lieber, da ich das Overhead Panel auch nicht beim Startvorgang auf dem zweiten Bildschirm haben möchte. Dort liegt dann die Ansicht ´Beobachterflugzeug´ (zum Steuern). Aber das ist Geschmackssache ![]()
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich weiß, ich nerve, aber ich komme irgendwie nicht klar... Hier mal ein Screen, wie es jetzt bei mir aussieht (es geht um das schwarze Fenster am oberen Rand): ![]() Weiß jemand, was ich falsch gemacht haben könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |