![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
![]() |
Ich kann mich noch an den "Support" vom Birg erinnern:
Ich: "RAM is defekt" Er: "Wirklich? Einen Moment bitte." Er ging nach hinten, warf den RAM in eine Ecke und holte aus der Selben einen anderen Baustein. Er: "Probieren Sie den mal aus" LoL! (Ist eine absolut wahre Geschichte in der Neustiftgasse - war vor etwa 7-8 Jahren oder so).
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
bei der filiale hab ich die bankomaten installiert, 12 stück ham die dort die wahnsinnigen
wenn ich dran denk, dass die jahre lang keinen haben wollten... naja da kommt heute keiner mehr drum rum |
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
Stell dir vor die hätten nur einen wollen
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Muss ich doch glatt in den nächsten Tagen mal ansehn.
Was könnte ich denn brauchen? ![]() Mal sehn ob die Digicamakkus haben ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Canon, mehr net...
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() |
übrigens, die parkgarage ist noch nicht in betrieb.
war diese woche dort und hab die auskunft bekommen, daß es noch 3 wochen dauert. schätzen wir mal nicht vor mai. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo
Ich muß mir mal wirklich das neue Geschäft anschauen. Also das Sortiment ist ja nicht schlecht und die Preise gehen auch, aber ich wil nie wieder wegen eines Garantiefalles dort hin gehen müssen - das war etwas ein Leidensweg. Da lob ich mir halt wieder den NRE ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|