![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245
|
![]() Mayday Mayday !
Ich wollte gerade den X52 Pro auf einem PC installieren,auf dem vorher der X52 installiert war.Beim installieren kommt die Fehlermeldung: "SST Programming Software Fehler bei der Extrahierung der Support Dateien. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Ich leider auch nicht,was kann man da machen? Die Installation klappt nicht,weil Saitek eine alte Installation gefunden hat,diese entfernen will und sie dann nicht findet!!! Ich hoffe ihr könnt mir den Sonntag retten. Vielen Dank Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245
|
![]() Hallo ist da jemand ?
Warte dringend auf eure Hilfe!! Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
![]() Bin selber vor einiger Zeit auf die Pro-Version umgestiegen und habe aber vorher die alte X-52 Soft und den Treiber unter der Rubrik "Software" in der Windows Systemsteuerung deinstalliert.
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245
|
![]() Leider findet auch die Systemsteuerung die Datei nicht.
Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434
|
![]() Und, Problem noch vorhanden?
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...und dieser hier ist der inaktive
![]() Problem gefixt : http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
Alter: 69
Beiträge: 102
|
![]() Saitek Software komplett deinstallieren
Um eine neue Saitek-Installation vorzubereiten ist eine vorherige komplette Deinstallation unabdinglich. Dabei ist wie folgt vorzugehen: 1. Alle angeschlossenen Saitek-Geräte ausstecken. 2. Führe im Verzeichnis 'C:\Programme\Saitek\Drivers die Anwendung Bild ![]() 3. Führe im Verzeichnis 'C:\Programme\Saitek\Drivers die Anwendung Bild ![]() 4. Deinstalliere über die Deinstallationseinträge in Systemsteuerung->'Software zuerst die Saitek Configuration Software und anschliessend die Saitek NT Controller Drivers. Eventuell ist es weiterhin nötig alle Vorkommen von Saitek in der Windows-Registriertdatenbank zu löschen. Dies kann allerdings zu Problemen führen, sofern weitere Saitek-Geräte verwendet werden! Vorgehensweise: - Das Freewareprogramm RegCleaner herunterladen und installieren Download über ZDNet.de - Nach dem Programmstart über Options->Language die Sprache auf Deutsch wechseln - Mit dem Menüeintrag Suchen nach "Saitek" suchen und die markierten Einträge überprüfen und ggf. löschen
____________________________________
~S~Rudi Daheim in EDLM |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245
|
![]() Hallo Rudi !
Auch dir für deine kompetente und richtige Antwort ein herzliches Dankeschön.Es ist gut zu wissen,dass es noch eine Menge helfende Hände gibt!! ![]() Gruß Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|