WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2007, 19:20   #1
Scott
Veteran
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245


Standard Saitek X52 Pro installieren?

Mayday Mayday !

Ich wollte gerade den X52 Pro auf einem PC installieren,auf dem vorher der X52 installiert war.Beim installieren kommt die Fehlermeldung:
"SST Programming Software
Fehler bei der Extrahierung der Support Dateien.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ich leider auch nicht,was kann man da machen?
Die Installation klappt nicht,weil Saitek eine alte Installation gefunden hat,diese entfernen will und sie dann nicht findet!!!

Ich hoffe ihr könnt mir den Sonntag retten.
Vielen Dank

Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte!
Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 11:12   #2
Scott
Veteran
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245


Standard

Hallo ist da jemand ?

Warte dringend auf eure Hilfe!!


Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte!
Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 11:51   #3
GrandSurf
Elite
 
Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434


Standard

Bin selber vor einiger Zeit auf die Pro-Version umgestiegen und habe aber vorher die alte X-52 Soft und den Treiber unter der Rubrik "Software" in der Windows Systemsteuerung deinstalliert.
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig
GrandSurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 12:45   #4
Scott
Veteran
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245


Standard

Leider findet auch die Systemsteuerung die Datei nicht.

Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte!
Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 20:37   #5
GrandSurf
Elite
 
Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 54
Beiträge: 1.434


Standard

Und, Problem noch vorhanden?
____________________________________
Gruß Steffen - Mein Flusi-Rig
GrandSurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 21:05   #6
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.844


superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Der Scott hat zwei Threads dazu eröffnet...

...und dieser hier ist der inaktive

Problem gefixt :

http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:48   #7
Rudi55
Senior Member
 
Registriert seit: 05.11.2005
Alter: 69
Beiträge: 102


Standard

Saitek Software komplett deinstallieren

Um eine neue Saitek-Installation vorzubereiten ist eine vorherige komplette Deinstallation unabdinglich. Dabei ist wie folgt vorzugehen:

1. Alle angeschlossenen Saitek-Geräte ausstecken.
2. Führe im Verzeichnis 'C:\Programme\Saitek\Drivers die Anwendung Bildatei.png NukeUsb.exe aus. Mit dieser Anwendung werden angeschlossene USB-Geräte von Saitek entfernt. Dazu im oberen Bereich das Gerät auswählen und unten "Remove Selected Devices" klicken.
3. Führe im Verzeichnis 'C:\Programme\Saitek\Drivers die Anwendung Bildatei.png NukeBus.exe aus. Mit dieser Anwendung werden die eventuell vorhandenen Saitek Magic Bus USB-Geräte deinstalliert, die für die Emulation von Tastatureingaben für den Profiler benötigt werden.
4. Deinstalliere über die Deinstallationseinträge in Systemsteuerung->'Software zuerst die Saitek Configuration Software und anschliessend die Saitek NT Controller Drivers.

Eventuell ist es weiterhin nötig alle Vorkommen von Saitek in der Windows-Registriertdatenbank zu löschen.
Dies kann allerdings zu Problemen führen, sofern weitere Saitek-Geräte verwendet werden!
Vorgehensweise:
- Das Freewareprogramm RegCleaner herunterladen und installieren Download über ZDNet.de
- Nach dem Programmstart über Options->Language die Sprache auf Deutsch wechseln
- Mit dem Menüeintrag Suchen nach "Saitek" suchen und die markierten Einträge überprüfen und ggf. löschen
____________________________________
~S~Rudi
Daheim in EDLM
Rudi55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 06:40   #8
Scott
Veteran
 
Registriert seit: 03.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 245


Standard

Hallo Rudi !

Auch dir für deine kompetente und richtige Antwort ein herzliches Dankeschön.Es ist gut zu wissen,dass es noch eine Menge helfende Hände gibt!!

Gruß

Scott
____________________________________
In einer Ehe löst man gemeinsam Probleme,die man alleine gar nicht hätte!
Scott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag