![]() |
Saitek X52 Pro installieren?
Mayday Mayday !
Ich wollte gerade den X52 Pro auf einem PC installieren,auf dem vorher der X52 installiert war.Beim installieren kommt die Fehlermeldung: "SST Programming Software Fehler bei der Extrahierung der Support Dateien. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Ich leider auch nicht,was kann man da machen? Die Installation klappt nicht,weil Saitek eine alte Installation gefunden hat,diese entfernen will und sie dann nicht findet!!! Ich hoffe ihr könnt mir den Sonntag retten. Vielen Dank Scott |
Hallo ist da jemand ?
Warte dringend auf eure Hilfe!! Scott |
Bin selber vor einiger Zeit auf die Pro-Version umgestiegen und habe aber vorher die alte X-52 Soft und den Treiber unter der Rubrik "Software" in der Windows Systemsteuerung deinstalliert.
|
Leider findet auch die Systemsteuerung die Datei nicht.
Scott |
Und, Problem noch vorhanden?
|
Der Scott hat zwei Threads dazu eröffnet...
...und dieser hier ist der inaktive ;)
Problem gefixt : http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&pagenumber=2 Gruß Dirk |
Saitek Software komplett deinstallieren
Um eine neue Saitek-Installation vorzubereiten ist eine vorherige komplette Deinstallation unabdinglich. Dabei ist wie folgt vorzugehen: 1. Alle angeschlossenen Saitek-Geräte ausstecken. 2. Führe im Verzeichnis 'C:\Programme\Saitek\Drivers die Anwendung Bild:Datei.png NukeUsb.exe aus. Mit dieser Anwendung werden angeschlossene USB-Geräte von Saitek entfernt. Dazu im oberen Bereich das Gerät auswählen und unten "Remove Selected Devices" klicken. 3. Führe im Verzeichnis 'C:\Programme\Saitek\Drivers die Anwendung Bild:Datei.png NukeBus.exe aus. Mit dieser Anwendung werden die eventuell vorhandenen Saitek Magic Bus USB-Geräte deinstalliert, die für die Emulation von Tastatureingaben für den Profiler benötigt werden. 4. Deinstalliere über die Deinstallationseinträge in Systemsteuerung->'Software zuerst die Saitek Configuration Software und anschliessend die Saitek NT Controller Drivers. Eventuell ist es weiterhin nötig alle Vorkommen von Saitek in der Windows-Registriertdatenbank zu löschen. Dies kann allerdings zu Problemen führen, sofern weitere Saitek-Geräte verwendet werden! Vorgehensweise: - Das Freewareprogramm RegCleaner herunterladen und installieren Download über ZDNet.de - Nach dem Programmstart über Options->Language die Sprache auf Deutsch wechseln - Mit dem Menüeintrag Suchen nach "Saitek" suchen und die markierten Einträge überprüfen und ggf. löschen |
Hallo Rudi !
Auch dir für deine kompetente und richtige Antwort ein herzliches Dankeschön.Es ist gut zu wissen,dass es noch eine Menge helfende Hände gibt!!:-) Gruß Scott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |