![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() also ich hab mir vor ein paar monaten das AONspeed - FLAT paket genommen, und bin sehr zufreiden damit.
hatte vor einigen jahren auch das mißvergnügen mit der telekom, und hab mir gesagt "nie wieder". als dann das angebot mit der flatrate rauskam hab ich mir gedacht, ok versuchst es halt nochmal(geht bei mir nicht wirklich was anderes), und siehe da alles bestens. 2 tage nach der bestellung war der techniker da wegen leitungsfreischaltung usw. (die kosten für die freischaltung wurden mir aufgrund einer aktion erlassen). und seither funzt das teil wirklich top, und der 8h kick stört mich auch nicht wirklich.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() habe seit vielen jahren aon, ursprünglich is nix anderes gegangen bei mir.
Sie sind nicht die billigsten aber unterm strich ists minimal was man mehr löhnt beiden AON´lern und die Leitung geht echt immer hatte die letzten 3 Jahre keinen einzigen Ausfall den ich bemerkt hätte. Service is mies aber das ist es überall. Zum Thema inode die versprechen viel, vorallem bandbreite, können es dann aber nicht halten, mein nachbar hats und das ist urlahm im gegensatz zu meiner Leitung, diesbezüglich gibts bei inode auch nur ein Schulterzucken. Tele2 ist für mich sowieso ein nicht ernst zu nehmender Clownsverein, da kannst dir garnix erwarten. unterm Strich is es "voll wurscht" wehn Du nimmst... Mein Tipp such Dir die Lieblingsfarbe aus ![]()
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() also es gibt viele gründe warum ich sicher nie wieder bei aonline landen werde.
zumindest nicht, wenn sich dort nicht grundlegend was ändert und solange es bessere alternativen bei mir gibt. und da ist bnet eindeutig besser, in jeder hinsicht. sowohl beim preis als auch bei der leistung. und zwar deutlich und nicht nur ein bißchen. ich seh keinen einzigen grund warum ich jetzt noch zu aonline gehen sollte ? ok, wenns nichts anderes gibt, dann muss man wohl in den sauren apfel beissen. aber wer nimmt freiwillig aonline in kauf, wenns nicht sein muß ? alleine schon der völlig kranke 8 hours kick erübrigt jede weitere diskussion. der einzige grund dieser "vorkehrung" ist, daß man möglichst vielen leuten einen business-zugang andrehen kann. der kostet dann doppelt so viel für die gleiche leistung oder man bekommt fürs gleiche geld die halbe leistung. die unselige verknüpfung von telefon zum internet setzt dem ganzen dann die spitze auf, vor allem bei dem preis. wenn wenigstens die grundgebühr niedrig wäre. wenn man wenigstens mit allen anderen telekom-kunden gratis telefonieren könnte. nein danke, das einzige was die tun ist abkassieren. und zwar mehr als alle anderen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich habe seinerzeit von aon zu inode gewechselt, weil mich die Grundgebühr der Telekom gestört hat. Da ich kein Festnetz verwende waren das unnötige € 15,98 im Monat. Von den Tarifen her konnte ich bei den verschiedenen Anbietern keine gravierenden Unterschiede fsetstellen, zumindest nicht wenn es sich um vergleichbare Leistung handelte.
Das Service ist bei inode nicht besser, als es bei Telekom war, von daher ist's egal, welchen Provider man wählt. |
![]() |
![]() |
![]() |