![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() PC bis 1000€:
Intel Core 2 Duo E6600 boxed ABIT IB9, P965 2xGeIL 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 Chieftec Dragon DA-01SLD Big-Tower Corsair HX 520W ATX 2.2 Sony NEC Optiarc Gainward Bliss GeForce 8800 GTS Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB SATA II Preis: 1126€ Sind zwar Preise aus D aber wenn du die Sachen in Ö kaufst sind sie auch nicht mehr um vieles teurer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
und was meint ihr zu dem Komplettsystem von meinem Beitrag oben ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Dass der Kunde mit dem Design nur in die irre geführt werden soll.
Es schaut gut aus ==> Kunde denkt sich: "Wow schaut leiwand aus, kauf mas!" und schon sind die 1200€ futsch ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
stimmt schon, allerdings habe ich noch nie einen PC selber zusammengebaut und ich weiss ehrlichgesagt nicht, ob ich mir das zutraue. Bin zwar Modellflieger, aber kein PC-Spezialist. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Dann frag mal den Dealer um die Ecke, wenn Du das mal nicht sogar bei solchen Läden wie Atelco und Co. bekommst - und die bauen zusammen...
Dann hast Du auch jemanden zum "anfassen" wenns nicht funktionieren sollte... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ist eigentlich ganz einfach einen PC zusammenzubaun ... am Besten fängst du mal an die CPU aufs Board zugeben und anschließend den Kühler drauf. Der Rest geht von selbst
![]() ![]() Als ich meinen 1. PC zusammengebaut habe, hatte ich auch schiss davor ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |