![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Heyho ähm klingt dumm aber ich hab in meinem PC ne Sicherung drinnen namens: Kindersicherung 8.348.0.0 und jetz will ich die runter tun weil ab 22:00 mein I-net futsch is aber ich hab das Pw nicht...Und ich kann auch in fast kein Forum weil der inhalt gesperrt wird....
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das wird schon seinen Grund haben, vielleicht solltest du nach 10 Uhr im Bett sein....
![]() Aber warum kommst du um 22.24 Uhr noch immer ins Forum?
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
aber hat sicher einen guten grund warum um 2200 das i-net aus ist & das pw nicht bekannt... ![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
ja, dazu gibt es schon eine Lösung! Den Erziehungsberechtigen fragen, ob du schon /befugt/reif dazu bist länger aufzubleiben und das Internet ohne Aufsicht zu benutzen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Tja weil eig der pc nem Freund gehört also isn Laptop und man kann sowieso so lang man will inn i-net man muss nur die Zeit im BIOS umstelln...aber weil das nervt hätte der das gern weg.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Fragen hat bei dem keinen sinn weil sein Vater ein Arschloch ist....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Tux Fan
![]() |
ich schätz mal das wird sich sein Vater auch über ihn denken sonst hätt er das Programm nicht installiert sondern normal mit ihm geredet.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
tuvok ??????? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Schön langsam hab ich den Eindruck das wird ein Forum für Kinder die elterliche Beschränkungen, aus welchem Grund auch immer, umgehen wollen, siehe auch http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=213081
Statements wie "Fragen hat bei dem keinen sinn weil sein Vater ein Arschloch ist.." zeugen von wenig kindlichem Verständnis. ![]() Gott sei Dank dürften genügend denkende Eltern die Fragen beantworten ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|