![]() |
Kindersicherung
Heyho ähm klingt dumm aber ich hab in meinem PC ne Sicherung drinnen namens: Kindersicherung 8.348.0.0 und jetz will ich die runter tun weil ab 22:00 mein I-net futsch is aber ich hab das Pw nicht...Und ich kann auch in fast kein Forum weil der inhalt gesperrt wird....
|
Das wird schon seinen Grund haben, vielleicht solltest du nach 10 Uhr im Bett sein.... ;)
Aber warum kommst du um 22.24 Uhr noch immer ins Forum? :rolleyes: |
Zitat:
aber hat sicher einen guten grund warum um 2200 das i-net aus ist & das pw nicht bekannt... ;) |
hi,
ja, dazu gibt es schon eine Lösung! Den Erziehungsberechtigen fragen, ob du schon /befugt/reif dazu bist länger aufzubleiben und das Internet ohne Aufsicht zu benutzen. |
Tja weil eig der pc nem Freund gehört also isn Laptop und man kann sowieso so lang man will inn i-net man muss nur die Zeit im BIOS umstelln...aber weil das nervt hätte der das gern weg.
|
Zitat:
|
Fragen hat bei dem keinen sinn weil sein Vater ein Arschloch ist....
|
ich schätz mal das wird sich sein Vater auch über ihn denken sonst hätt er das Programm nicht installiert sondern normal mit ihm geredet.
|
:eek: tuvok ???????
|
Schön langsam hab ich den Eindruck das wird ein Forum für Kinder die elterliche Beschränkungen, aus welchem Grund auch immer, umgehen wollen, siehe auch http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=213081
Statements wie "Fragen hat bei dem keinen sinn weil sein Vater ein Arschloch ist.." zeugen von wenig kindlichem Verständnis. :eek: Gott sei Dank dürften genügend denkende Eltern die Fragen beantworten :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |