![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() hab nun die neuesten xcode tools heruntergeladen. Kann mir nun noch jemand verraten, wie ich damit am besten Quelltexte in C# schreibe und kompilieren kann? In wikipedia steht, es gäbe cocoa# bereits. Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Mono für Mac mit Cocoa# gibt es hier:
http://www.mono-project.com/Downloads Allerdings, muss man das Xcode Plugin dafür selber kompilieren ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
und noch dazu über 3 andere seiten zzgl einem svn client download + installation
aber wenns was bringt ![]() danke! ![]() PS: wie verwende ich überhaupt das eben installierte client dingens? ![]() arghs ist das kompliziert ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
omg
wie geht denn das??? will doch nur den source runterladen und nicht die dateien von deren server löschen, mit smartsvn! ![]() bitte um hilfe! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
tja, weiss zwar nicht wozu ich jetzt svn und smartsvn installiert habe, aber habs hingebracht das plugin zu installn
einerseits war ich dämlich, andererseits san de auch debbad, ned gleich ein tar file zum dl anzubieten...woher soll ich als dau wissen, was die ganzen files da sollen ![]() im nachhineingesehen lustig ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
Hätte da noch eine Frage:
Wie kann ich dann die exe files ausserhalb der IDE starten? Geht das überhaupt? Meine Konsole sagt vorerst nein... ![]() Danke! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
mono programm.exe sollte funktionieren
|
|