![]() |
C# auf Apple?
:hallo:
hab nun die neuesten xcode tools heruntergeladen. Kann mir nun noch jemand verraten, wie ich damit am besten Quelltexte in C# schreibe und kompilieren kann? In wikipedia steht, es gäbe cocoa# bereits. Danke :-) |
Mono für Mac mit Cocoa# gibt es hier:
http://www.mono-project.com/Downloads Allerdings, muss man das Xcode Plugin dafür selber kompilieren :rolleyes: |
und noch dazu über 3 andere seiten zzgl einem svn client download + installation :rolleyes: aber wenns was bringt :(
danke! :-) PS: wie verwende ich überhaupt das eben installierte client dingens? :eek: arghs ist das kompliziert :( |
omg :eek: wie geht denn das???
will doch nur den source runterladen und nicht die dateien von deren server löschen, mit smartsvn! :eek: bitte um hilfe! :( |
tja, weiss zwar nicht wozu ich jetzt svn und smartsvn installiert habe, aber habs hingebracht das plugin zu installn :lol:
einerseits war ich dämlich, andererseits san de auch debbad, ned gleich ein tar file zum dl anzubieten...woher soll ich als dau wissen, was die ganzen files da sollen ;) im nachhineingesehen lustig :D |
Hätte da noch eine Frage:
Wie kann ich dann die exe files ausserhalb der IDE starten? Geht das überhaupt? Meine Konsole sagt vorerst nein... :( Danke! |
mono programm.exe sollte funktionieren
|
bist ein schatz! danke :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |