![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 42
Beiträge: 753
|
![]() Wahh. Wie wiederlich ist das Vieh denn. Na dann doch lieber der A380.
![]()
____________________________________
Gruß Michael In der Luft mit Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 61
Beiträge: 286
|
![]() Zitat:
![]() Das ist die wohl qualifizierteste Äußerung, die ich je zu einem Flieger gelesen habe! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (nicht böse sein, Thorsten) ![]() Aber - mal ernst: Kann's nicht sein, daß der Flieger einfach nur "ungewohnt" aussieht? Was hätten wir denn zu dem "Buckelwal" von 747 gesagt - als sie neu war...? Michael.
____________________________________
Michael Schurz Ried im Innkreis, Austria, Europe N48°13\' E13°30\' |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
Alter: 49
Beiträge: 293
|
![]() Oder dieser?
![]() ![]()
____________________________________
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 33
|
![]() Hallo Leute,
nach der Diskussion wage ich kaum zu fragen. Habe mich dann aber doch überwunden, auch wenn ich jetzt Schläge, von Euch, zu befürchten habe. Jetzt die Frage: Kann man sich irgendwo eine flugfähige Freeware-Version vom A380, für den FS 9, herunterladen? Ein schönes Flugwochenende, Koschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 346
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 33
|
![]() Zitat:
Wenn der Vogel auf dem Boden steht, hängen die beiden hinteren Räderpaare ein paar cm in der Luft und was sind das für komische Kästen vorne links und hinten rechts? Die Lampen lassen sich nicht schalten und es gibt kein Leistungspanel. Das lustigste aber sind die Flaps. Bei 180 Knoten, die zweite Klappenstufe (könnte 25° sein) und der Flieger nimmt einen Neigungswinkel ein, dass man denkt er stösst in den Boden. Bei den nächsten Klappenstufen, gehen die Triebwerke auf volle Leistung und der Vogel steht quasi schon fast Kopf. Wenn man mit einer Klappe bei 160 Knoten landet, wird es eine Drei-Punkt-Landung. Bei zwei Klappen setzt man immer zuerst mit dem Bugrad auf. Ich denke, diese Version ist dringen überarbeitungsbedürftig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Flugzeug sich so verhält. Hat schon mal jemand die Paywareversion getestet? Würde mich wirklich interessieren, ob das da auch so ist. Viele Grüße, Koschi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|