![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi grisu
Du hast recht !War vor 10 Jahren wirklich top !Habe mir jetzt ein Anbot für eine DiseqC 1.2 Dreh-Anlage mit einem Humax machen lassen. Kostet auch recht viel Zaster! Weil aber meine alte Anlage mechanisch noch immer vollfit ist , habe ich mich für einen neuen Receiver ( ECHOSTAR AD 3000 , der ist analog und digital sowie VIACCESS , IRDETTO , ALPHACRYPT u . BETACRYPT tauglich) entschieden.Viel Moos ![]() ![]() CIAO
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() ![]() For motorising any Humax receiver PLEASE check out the V Box. Click here for more details of the incredible V Box for use with the Humax and Digiquest P2000 receivers. Enables heavy duty dish motors to be used. Converts Diseqc 1.2 to be converntional to 4 wire control. Increases output to 3 amps. Ideal for properly motorising Diseqc 1.2 receivers. No extra remote needed. Fully automatic. If you are buying a digital receiver for motorised use, you MUST check this out. Not required for Strong or Echostar receivers as they already have a hardware positioner built in. 1790.- bei www.mhr.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi Dr Mabuse
Den GEOTRACKER hab'ich mir auch schon angeschaut.Der ist brauchbar. An *.* Was ich nicht ganz verstehe ist: Wieso braucht man hinter einem Feed und Polarrotor (mit C120 Flansch) einen Quatro LNC um alle Frequenzen zum Empfänger zu bekommen? Kann mir das wer erklären ? ![]() Dank im voraus.CIAO
![]() |